ghost.movie ist Finalist in Cannes

ghost.movie ist Finalist in Cannes

Perchtoldsdorf (A) Ritterschlag in Cannes: Perchtoldsdorfer Werbeagentur ghost.company ist mit ihrem ghost.movie Finalist bei Cannes Corporate Media & TV Awards

Mit der Neuauflage des ghost.movies ist es der ghost.company erneut gelungen, eine internationale Auszeichnung für die audiovisuelle Eigendarstellung in der Kategorie Corporate Videos (Unternehmenspräsentationen) zu gewinnen.

Nach der Silbermedaille bei den New York Festivals für das Erstlingswerk, hat nun auch die aktuelle Version kreativ überzeugt. „Wir freuen uns über die Finalist-Auszeichnung bei den Cannes Corporate Media & TV Awards, mit der wir uns ein Stück internationales Film Flair ins Award-Regal stellen“, sagt Agenturchef Michael Mehler.

Die Cannes Corporate Media & TV Awards prämieren jedes Jahr die weltbesten Wirtschaftsfilme, Online-Medien, Dokumentationen und Reportagen in einem der bedeutendsten Filmzentren der Welt: im französischen Cannes. Es ist das einzige Festival für Wirtschaftsfilme in dieser legendären Stadt der Spiel- und Werbefilme.

„Als international tätige Agentur freut es uns besonders, wenn unsere Arbeit auch bei überregionalen Kreativ-Wettbewerben Anerkennung findet“, sagt Mehler. So setzt sich die Jury bei den Cannes Corporate Media & TV Awards aus bekannten Profis und Persönlichkeiten der Film- und Medienbranche zusammen, die entsprechend hohe Bewertungskriterien anlegen.

Auf Social Media Teilen:          

ghost.company Werbeagentur Michael Mehler e.U.

  Donauwörther Straße 12, 2380 Perchtoldsdorf
  Österreich
  +43 1 8692123-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren