Glorit erneut als Best Managed Companies ausgezeichnet

Glorit erneut als Best Managed Companies ausgezeichnet
Die beiden Glorit-Geschäftsführer Lukas Sattlegger (links im Bild) und Stefan Messar (rechts im Bild) bei der Best-Managed-Companies-Verleihung.

Groß-Enzersdorf/Wien (A) Die Erfolgsserie für Glorit ist heuer noch nicht beendet. Der Premiumbauträger wurde vom renommierten Beratungsunternehmen Deloitte mit dem „Best Managed Companies“-Award ausgezeichnet – und das bereits das dritte Jahr in Folge. In Summe heimst Glorit damit die vierte Auszeichnung in diesem Jahr ein. Für das Unternehmen aus Groß-Enzersdorf bei Wien ist das eine weitere Bestätigung seiner strategischen Ausrichtung und hohen Qualitäts- und Serviceorientierung.

„Ein dreifaches Hoch auf die gesamte Glorit-Familie“, freut sich Glorit-Eigentümer und Geschäftsführer Stefan Messar. Anlass ist die Verleihung des „Best Managed Companies“-Awards von Deloitte, mit dem sich Glorit bereits zum dritten Mal schmücken darf – und das, obwohl das Programm in Kooperation mit der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien erst seit drei Jahren in Österreich ausgerichtet wird. „Drei Mal in Folge als hervorragend geführtes Unternehmen ausgezeichnet zu werden, ist eine große Ehre für uns“, so Messar weiter.

Durch Mitarbeiter:innen entsteht täglich Großartiges
Der Auszeichnung liegt vor allem die tägliche Bestarbeit der Belegschaft zugrunde, ist Co-Geschäftsführer Lukas Sattlegger überzeugt: „Die wertvollste Ressource eines jeden Unternehmens sind seine Mitarbeiter:innen. Das ist uns nur zu gut bewusst. Denn durch die Top-Performance eines jeden Einzelnen entsteht bei uns Tag für Tag Großartiges.“

Glorit misst sich mit den besten Unternehmen
Jedes Jahr stellen sich hunderte Unternehmen dem unabhängigen Bewertungsprozess, der von Deloitte in mehr als 30 Ländern weltweit begleitet wird – darunter auch Österreich. Im Rahmen des umfassenden Bewertungsprozesses nach internationalen Maßstäben werden die Firmen dabei auf ihre Performance in den vier Bereichen Strategie, Produktivität & Innovation, Kultur & Commitment sowie Governance &
Finanzen geprüft.

Glorit freut sich inzwischen über eine ganze Reihe an Auszeichnungen – darunter die Zertifizierung durch Leitbetriebe Austria, das goldene Qualitätssiegel von Bauherrenhilfe, sechs Siege in Folge als bester Bauträgerbei der Immobilienplattform FindMyHome.at, die unangefochtene Marktführerschaft laut den Interconnection-Studien seit 2018, Platz 1 bei „Austria´s Leading Companies“ in Niederösterreich und nun die Triple-Auszeichnung bei „Best Managed Companies“.

Auf Social Media Teilen:          

Glorit Bausysteme GmbH

  Gloritstraße 2, 2301 Groß-Enzersdorf
  Österreich
  +43 2249 7090-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren