Goldbeck Rhomberg feiert 200 Mitarbeitende

Goldbeck Rhomberg feiert 200 Mitarbeitende
Wolfgang Küng (Leiter Integrale Planung) übergibt Goldbeck Rhomberg Starter Box an 200. Mitarbeiterin Sophia Pap.

Wolfurt (A) Mit Sophia Pap feierte das Bauunternehmen Goldbeck Rhomberg kürzlich seine 200. Mitarbeitende. Die Sibratsgfällerin ist hier seit September 2022 als Systemplanerin in der Integralen Planung tätig. „Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Pap und natürlich auch alle weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen bei uns begrüßen dürfen“, sagt Georg Vallaster, Geschäftsführer von Goldbeck Rhomberg. Insgesamt stieg die Zahl der Mitarbeitenden in den vergangenen zwölf Monaten um mehr als 10 Prozent. Das Personalwachstum bei Goldbeck Rhomberg spiegelt die positive Unternehmensentwicklung wider: Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete das Unternehmen einen Rekordumsatz von 307 Mio. Euro.

Arbeitsort von Sophia Pap ist das neue Büro in Wolfurt, das nach den New-Work-Standards realisiert wurde. Dem Team stehen hier offen gestaltete Büroräume sowie großzügige Allgemein- und Aufenthaltsräume zur Verfügung. „Dank des zukunftsweisenden Arbeitsumfelds und der herzlichen Begrüßung meiner neuen Kolleginnen und Kollegen habe ich mich bei Goldbeck Rhomberg direkt wohl gefühlt“, berichtet Sophia Pap, die bereits an ersten Projekten arbeitet. Sie plant zukunftsweisende Immobilien im Bereich „Office Architecture“ und ist zudem die Schnittstelle zu unseren Fertigungswerken.

Sophia Pap soll jedoch keineswegs die letzte neue Mitarbeiterin bleiben: „Vor dem Hintergrund unseres Markterfolgs suchen wir österreichweit und auch in der Schweiz weitere Kolleginnen und Kollegen“, sagt Georg Vallaster. „Unter anderem auch für unsere Zentrale in Wolfurt.“

GOLDBECK RHOMBERG agiert als Spezialist für ökonomische, schnelle und flexible Lösungen im Industrie- und Gewerbebau. Das 2001 gegründete Unternehmen ist als General- und Totalunternehmer einer der Marktführer für die Produkte Bürogebäude und (Logistik-)Hallen in Österreich und der Schweiz. Im Bereich Parkhäuser ist GOLDBECK RHOMBERG in den genannten Ländern sogar klarer Branchenprimus. Die Kunden profitieren neben dieser starken Marktpräsenz von attraktiven Produkten und höchster Wirtschaftlichkeit.

Sie sind von der Konzeptionsphase bis zur Fertigstellung bei dem Experten für elementiertes Bauen mit System rundum in kompetenten Händen. Der Hauptsitz von GOLDBECK RHOMBERG befindet sich in Vorarlberg. Weitere Niederlassungen und Geschäftsstellen gibt es in Wien, Salzburg, Linz, Graz, Tirol, St. Gallen in der Schweiz und Ruggell, Liechtenstein. Zahlreiche Standorte des Mutterunternehmens GOLDBECK ergänzen das Netzwerk in ganz Europa.

 

Goldbeck Rhomberg AG

  Lerchentalstrasse 21, 9016 St. Gallen
  Schweiz
  +41 71 314 26 26

Könnte Sie auch interessieren