Günter Enzenebner neuer stellvertretender Direktor der Arbeiterkammer Oberösterreich

Günter Enzenebner neuer stellvertretender Direktor der Arbeiterkammer Oberösterreich
Günter Enzenebner, stellvertretender Direktor der Arbeiterkammer OÖ. (Foto: Florian Stöllinger)

Linz (A) Bei der Besetzung der Stellvertretung für AK-Direktorin Andrea Heimberger, MSc gibt es einen Wechsel: AK-Personalchef Mag. Günter Enzenebner folgt auf die bisherige stellvertretende Direktorin Mag.a Gerda Landsiedl. Der Wechsel wurde heute mit großer Zustimmung vom Vorstand beschlossen.

Mag.a Gerda Landsiedl hatte bisher gemeinsam mit Dr. Ernst Stummer die Stellvertretung von Direktorin Andrea Heimberger, MSc inne. Mag.a Gerda Landsiedl wird diese Funktion nun abgeben, um sich künftig wieder ganz auf ihre Aufgaben als Leiterin der Finanzabteilung in der AK Oberösterreich zu konzentrieren.

Ihr Nachfolger wird Mag. Günter Enzenebner. Er leitet die Abteilung Personal und Organisation in der Arbeiterkammer. AK-Präsident Andreas Stangl dankt Mag.a Gerda Landsiedl für die gute Zusammenarbeit und gratuliert Mag. Günter Enzenebner zu seiner Bestellung durch den AK-Vorstand.

Auf Social Media Teilen:          

AK Oberösterreich | Kammer für Arbeiter und Angestellte für Oberösterreich

  Volksgartenstraße 40, 4020 Linz
  Österreich
  +43 50 6906-0

Könnte Sie auch interessieren