Günther Weissenberger wird neuer CEO bei Rubble Master

Günther Weissenberger wird neuer CEO bei Rubble Master
Günther Weissenberger, CEO RM Group

Linz (A) Gerald Hanisch zieht sich aus dem operativen Geschäft der RM Group zurück und konzentriert sich auf seine Rolle als Eigentümer.

Herr Hanisch ist und bleibt „Mr. Rubble Master“ und wird weiterhin die RM Group repräsentieren und als Gründer das Gesicht nach außen sein. An seine Stelle als CEO tritt ab sofort Günther Weissenberger. Rudolf Schöflinger übernimmt die Rolle des CSO, Bernhard Fischereder ist neu als CTO an Bord und rundet das Management-Team ab.

„Rubble Master hat ein sehr fähiges und engagiertes Führungsteam mit Günther Weissenberger an der Spitze, das es versteht, aus Visionen konkrete Schritte abzuleiten und erfolgreich in die Tat umzusetzen“, ist Gründer und Eigentümer Gerald Hanisch überzeugt.

„Der Dank der gesamten RM-Familie gilt dem Firmengründer Gerald Hanisch. Seine unternehmerische Leidenschaft und sein Pioniergeist haben das Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist. Wir wünschen ihm alles Gute für eine wohlverdiente, ruhigere Zeit“, so Weissenberger abschließend.

Auf Social Media Teilen:          

Rubble Master HMH GmbH

  Im Südpark 196, 4030 Linz
  Österreich
  +43 732 737117-360

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren