Hammerer Aluminium Industries erhält den Energy Globe Award

Hammerer Aluminium Industries erhält den Energy Globe Award
Hammerer Aluminium Industries erhält den Energy Globe Award.

Ranshofen (A) Der Aluminium-Experte Hammerer Aluminium Industries (HAI) wurde am 15.09.2022 mit dem Energy Globe Award OÖ ausgezeichnet.

Awards sind immer eine Bestätigung für das unternehmerische Handeln und eine Anerkennung für die Arbeit des gesamten Teams. Das Unternehmen hat sich in diesem Jahr für einige Awards beworben und wurde dafür auch belohnt. Nachdem bereits im Juni der Pegasus Award in Silber an HAI ging, dem begehrtesten Wirtschaftspreis in Oberösterreich, wurde der Aluminiumspezialist jetzt mit dem Energy Globe Award in der Kategorie Luft ausgezeichnet.  

Die feierliche Energy Globe Award Zeremonie, bei der Oberösterreichs beste Umweltprojekte geehrt wurden, fand dieses Jahr als Online-Event statt. Bei über 40 hochqualitativen und innovativen Projekten, die in verschiedenen Kategorien (Erde, Feuer, Wasser, Luft) eingereicht wurden, fiel der Jury die Auswahl für die Sieger nicht leicht. HAI trug dabei mit den Legierungen SustainAl 2.0 und SustainAl 4.0 den Sieg in der Kategorie Luft davon.

Mit der hohen Recyclingkompetenz und ausgewählten Partnern können qualitativ hochwertige Legierungen, mit einem der weltweit niedrigsten Fußabdrücke auf dem Markt, angeboten werden. Die Freude über diese Auszeichnung war sehr groß.

Auf Social Media Teilen:          

Hammerer Aluminium Industries Extrusion GmbH

  Lamprechtshausener Straße 69, 5282 Ranshofen
  Österreich
  +43 7722 891-0

Könnte Sie auch interessieren