Hammerer Aluminium Industries zählt zu Austrias Best Managed Companies

Hammerer Aluminium Industries zählt zu Austrias Best Managed Companies
Rob van Gils (re.), CEO der HAI-Gruppe nimmt den Award in Empfang. (Foto: Niklas Schnaubelt)

Ranshofen (A)  Der Aluminium-Experte Hammerer Aluminium Industries (HAI) wurde am 21.09.2022 von Deloitte Österreich gemeinsam mit der Raiffeisen Landesbank Niederösterreich/Wien mit dem renommierten Award für exzellente Führung „Austria’s Best Managed Company“ ausgezeichnet.

Renommierte Auszeichnung für HAI-Unternehmensführung
Deloitte Österreich prämiert seit 2021 auch in Österreich die Best Managed Companies. 2022 konnte Hammerer Aluminium Industries in den vier Schwerpunktkategorien als „best managed“ überzeugen. Am 21.9.2022 wurde die Auszeichnung in festlichem Rahmen an die Geschäftsführung von HAI überreicht.

CEO DI Rob van Gils, COO Dr. Markus Schober, CFO Mag. Manfred Steinhauser und Personalleiter der HAI Group Birk Alwes symbolisierten durch ihre gemeinsame Präsenz die Teamleistung, die HAI zu einer der „Best Managed Companies 2022“ macht.

Freude und Motivation beim Aluminium Experten HAI
„Wir freuen uns und sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Zum diesjährigen 15-Jahre-Jubiläum der HAI-Gruppe ist das ein besonderes Geburtstagsgeschenk an uns und untermauert einmal mehr, dass wir mit unserer zukunftsorientierten, auf Nachhaltigkeit ausgerichteten und klaren Wachstumsstrategie auf dem richtigen Weg sind.

Dahinter steht die Leistung des gesamten Teams und dafür möchte ich Danke sagen. Diese Auszeichnung ist für uns alle ein enormer Ansporn und Motivation, weiterhin die Unternehmensgeschichte aktiv zu gestalten und voranzugehen.“, untermauert HAI CEO Rob van Gils die Bedeutung der Auszeichnung für die gesamte HAI-Gruppe.

HAI konnte in vier Schwerpunktkategorien überzeugen
Deloitte hat für die Auszeichnung vier Schwerpunktkategorien erarbeitet, welche in ihrer Gesamtheit „best managed“ kennzeichnen. In der Kategorie „Strategie“ wird die grundlegende Unternehmensstrategie, deren Entwicklung und Umsetzung sowie die interne und externe Kommunikation dazu bewertet. Die Kategorie „Produktivität & Innovation“ befasst sich mit dem Management von Schlüsselressourcen und –kompetenzen, mit Produktivität und Wertschöpfung sowie dem Innovationsmanagement im Unternehmen.

„Kultur & Commitment“ beleuchtet die geschaffene Unternehmenskultur sowie die Zukunftsfähigkeit auf mehreren Ebenen.  Im Bereich „Governance & Finanzen“ werden relevante Kennzahlen sowie Mechanismen zur Einhaltung der Corporate Governance bewertet. Hammerer Aluminium Industries konnte mit der dargelegten Ausrichtung in allen vier Bereichen überzeugen und gilt nun als eine von „Austria’s Best Managed Companies 2022“.

Auf Social Media Teilen:          

Hammerer Aluminium Industries Extrusion GmbH

  Lamprechtshausener Straße 69, 5282 Ranshofen
  Österreich
  +43 7722 891-0

Könnte Sie auch interessieren