Hannes Bodenlenz neue Filialleitung der Hypo Vorarlberg

Hannes Bodenlenz neue Filialleitung der Hypo Vorarlberg
Hannes Bodenlenz ist neuer Filialleiter Privatkunden in der Hypo Vorarlberg in Bludenz. (Foto: Marcel A. Mayer)

Bludenz (A) Hannes Bodenlenz ist seit 1. August 2022 neuer Filialleiter Privatkunden bei der Hypo Vorarlberg in Bludenz. Der gebürtige Steirer folgt Walter Hartmann nach, der nach über 40 Jahren bei der Hypo Vorarlberg dieses Jahr den wohlverdienten Ruhestand angetreten hat. 

Damit wurde die Leitung an einen erfahrenen Kollegen weitergereicht: „Ich schätze Walters Vertrauen sehr und freue mich seine Nachfolge antreten zu dürfen. Wir werden unseren Kundinnen und Kunden auch weiterhin als treuer Wegbegleiter in Finanzangelegenheiten zur Seite stehen und uns mit den aktuellen Herausforderungen weiterentwickeln“, erklärt Hannes Bodenlenz. 

Bereits 2007 startete Hannes Bodenlenz, der zuvor mehrere Jahre in der Privatkundenberatung tätig war, seine Karriere bei der Hypo Vorarlberg als Leiter der Filiale Schruns. Eine Verantwortung, die Bodenlenz, der mit seiner Familie in Nenzing lebt, auch zukünftig gerne weiterträgt: „Bludenz und Schruns sind nicht nur geografisch und kulturell eng verbunden – auch unsere Filiale in Schruns ist auf Privatkundenberatung sowie Anlage- und Finanzierungslösungen spezialisiert. Daher freue ich mich sehr, neben dieser neuen und spannenden Herausforderung, künftig auch weiterhin für das Team und unsere Kundinnen und Kunden in Schruns da sein zu dürfen.“

Auf Social Media Teilen:          

Hypo Vorarlberg Bank AG

  Hypopassage 1, 6900 Bregenz
  Österreich
  +43 5574 41 40
  info@hypovbg.at
  http://www.hypovbg.at

Logo Hypo Vorarlberg Bank AG

Könnte Sie auch interessieren