Hannes Lottersberger neuer Prokurist bei Tiroler Immobilien

Hannes Lottersberger neuer Prokurist bei Tiroler Immobilien
Hannes Lottersberger ist neuer Prokurist bei Tiroler Immobilien. Der Finanzierungsexperte ist mit Jahresbeginn von Raiffeisen zu Tiroler Immobilien gewechselt und verstärkt das Führungsteam.

Kufstein (A) Tiroler Immobilien verstärkt das Führungsteam. Hannes Lottersberger ist mit Jahresbeginn von der Raiffeisen Regionalbank Kufstein zu Tiroler Immobilien gewechselt und per 17. Januar zum neuen Prokuristen bestellt worden. In dieser Position ist der 45-jährige, gebürtige Brandenberger u.a. für die Finanzplanung, Finanzorganisation und strategische Weiterentwicklung des Unternehmens mitverantwortlich.

Das in Kufstein gegründete Unternehmen Tiroler Immobilien  ist als ganzheitliches Immobilien-Unternehmen in den Geschäftsfeldern Bauträger, Verwaltung, Vermittlung von Immobilien und Immobilien-Investment tätig. Aktuell entstehen in Tirol 95 Wohneinheiten von Tiroler Immobilien. Für 2022 plant das Unternehmen, die Geschäftstätigkeit in Bayern zu erweitern und damit nächste Expansionsschritte umzusetzen.

„Tiroler Immobilien wächst weiter. Wir sind sehr froh, dass wir mit Hannes Lottersberger einen sehr kompetenten und erfahrenen Finanz-Profi für Tiroler Immobilien gewinnen konnten“, so die Geschäftsführer Alfred Thaler und Stefan Kaiserer.

Hannes Lottersberger war zuletzt 15 Jahre als Firmenkundenbetreuer mit Schwerpunkt Projekt- und Immobilienfinanzierung bei Raiffeisen tätig. „Ich freue mich, mit meiner Expertise die nächsten Erfolgskapitel von Tiroler Immobilien mitschreiben zu dürfen“, sagt Hannes Lottersberger zu seiner neuen Aufgabe.

Auf Social Media Teilen:          

TIH Tiroler Immobilien Holding GmbH

  Weckaufstraße 14, 6330 Kufstein
  Österreich
  +43 5372 22080

Könnte Sie auch interessieren