Harald Koppler neuer Vertriebsleiter bei Odörfer Linz

Harald Koppler neuer Vertriebsleiter bei Odörfer Linz
Harald Koppler, Vertriebsleiter ODÖRFER Linz (Foto: Fotoatelier Mozart Linz)

Linz/Graz (A) Mit Harald Koppler bekommt die oberösterreichische Niederlassung von Odörfer einen neuen Vertriebsleiter. Knapp vierzig Jahre Branchenerfahrung machen Koppler zu einem kompetenten Ansprechpartner im Großhandel.

Der gebürtige Linzer Harald Koppler verfügt über rund vierzig Jahre Erfahrung im Bereich Haustechnik. Zuletzt als Verkaufsleiter bei einem führenden österreichischen Haustechnikunternehmen tätig, bringt er seine Kompetenzen und sein Wissen seit November dieses Jahres bei Odörfer Haustechnik in Linz ein.

Koppler freut sich auf seine neue Herausforderung als Vertriebs- und Niederlassungsleiter in seiner Heimatstadt: „Odörfer ist ein Unternehmen mit langer Tradition, das für Qualität und Kundenorientiertheit steht. Gemeinsam mit meinem neu formierten Team werde ich dafür sorgen, dass wir den richtigen Kurs beibehalten und die Segel noch stärker Richtung Erfolg setzen.“ Harald Koppler ist verheiratet und Vater zweier Töchter.

Auf Social Media Teilen:          

ODÖRFER Haustechnik KG

  Plabutscher Straße 42, 8051 Graz-Gösting
  
  +43 316 2772-2000

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren