Heimat Wien erneut bei Epica Award unter Favouriten

Heimat Wien erneut bei Epica Award unter Favouriten
Heimat Wien erneut bei Epica Award unter Favouriten

Wien (A) Auch heuer konnten die Arbeiten von Heimat Wien vor der internationalen Jury aus Fachjournalisten überzeugen. Mit Kampagnen für den Verbund und mama matters ist Heimat gleich doppelt auf der Shortlist vertreten.

Die diesjährigen Shortlist-Platzierungen konnten die Kampagne „Die Kraft der Wende“ für den Verbund in der Kategorie Sports-related Advertising, und die Kampagne „MOM = WOW“ für mama matters in der Kategorie Media Innovation – Traditional Media erzielen.

Damit ist Heimat Wien zum wiederholten Male beim Epica Award vertreten. Die Wiener Kreativagentur hofft an den Erfolg vom letzten Jahr anknüpfen zu können – 2021 konnte die Kampagne „VinziRast hilft auf!“ den zweiten Platz in der Kategorie Public Interest/Social belegen, und wurde mit einem begehrten Epica Edelmetall ausgezeichnet.

Die Bekanntgabe der Goldgewinner und des Grand Prix findet heuer in einer speziellen Online-Zeremonie am 08. Dezember statt, und die Gewinner von Silber und Bronze werden am 09. Dezember auf der Website veröffentlicht.

Auf Social Media Teilen:          

HMT Marketing GmbH | Heimat Wien

  Zirkusgasse 13/3, 1020 Wien
  Österreich
  +43 1 8905531-0

Könnte Sie auch interessieren