Helene Ebner neue Personalleiterin bei den Marcher Fleischwerken

Helene Ebner neue Personalleiterin bei den Marcher Fleischwerken
Helene Ebner, Leitung Human Ressource Unternehmensgruppe Marcher Fleischwerke

Villach (A) Bei den Marcher Fleischwerken leitet ab sofort Helene Ebner die Personalabteilung der gesamten Unternehmensgruppe: die Recruiting Expertin, mit über 20 Jahren Berufserfahrung, will den Personalbereich mit ihrem Know-how weiterentwickeln und gemeinsam mit dem Marketing-Team das Employer Branding des Familienunternehmens weiter stärken.

Die Personalerin Helene Ebner war zuletzt für die Völker GmbH tätig, wo sie die Vertriebsleitung für vier Standorte (Kapfenberg, Graz, Klagenfurt, Gleisdorf) und damit die Leitung und Organisation von ca. 30 internen Mitarbeiter:innen verantwortete. Davor war Ebner über zehn Jahre für die ManpowerGroup GmbH tätig – zuerst in der Niederlassungsleitung Kärnten, danach als Account Managerin der gesamten Group. Ebner verfügt außerdem über aktive Mitgliedschaften bei diversen regionalen Organisationen und ein breites HR-Netzwerk in Kärnten und Österreich.

„Mit Frau Helene Ebner konnten wir eine Expertin gewinnen, die mit über 20 Jahren profunder Führungs-Erfahrung einen wesentlichen Beitrag dazu leisten wird, unseren Personalbereich weiterzuentwickeln und gemeinsam mit unserem Marketing-Team unser Employer Branding weiter stärken wird,“ betont Norbert Marcher, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Marcher Fleischwerke.

„Die Unternehmenskultur bei den Marcher Fleischwerken ist von Respekt, Wertschätzung und Mitarbeiterorientierung geprägt. Bereits in der Vergangenheit wurde viel geleistet, um dieses Familienunternehmen als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren. Mit meinem Know-how will ich die Stärken noch weiter ausbauen“, so Helene Ebner, Leitung Human Resources Unternehmensgruppe Marcher Fleischwerke.

Auf Social Media Teilen:          

Norbert Marcher GmbH

  Kasernengasse 12, 9524 Villach/St. Magdalen
  Österreich
  +43 4242 41555-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren