HERR Steindl GmbH Mayrhofen in Neues Betriebsgebäude übersiedelt

HERR Steindl GmbH Mayrhofen in Neues Betriebsgebäude übersiedelt

Mayrhofen (A) Das Werbetechnik Unternehmen Herr Steindl GmbH wurde vor über 15 Jahren gegründet. Mit dem mittlerweile siebenköpfigen Team und dem großen Maschinenpark wurde das bisherige Firmengebäude jedoch zu klein und es musste ein zeitgemäßes Betriebsgebäude gefunden werden. 

Nach mehreren Monaten Um- und Zubauphase konnte das jetzige Betriebsgebäude mit 1.300 m2 am Standort Mayrhofen/Kreuzlau im Sommer bezogen werden. Die großzügige Produktionshalle ermöglicht nun nicht nur mehr Platz für die bestehenden Maschinen, sondern auch den Ankauf neuer Hightechgeräte für die Produktion.

Diese Investitionen, in Kombination mit dem Knowhow der Mitarbeiter/Innen, machen Herr Steindl zu einem Vorreiter innerhalb seiner Branche. Das Werbetechnik Unternehmen im Zillertal ist damit für zukünftige Herausforderungen bestens gerüstet.

Auf Social Media Teilen:          

Könnte Sie auch interessieren