hollu erneut unter Österreichs beliebten Arbeitgebern

hollu erneut unter Österreichs beliebten Arbeitgebern
hollu gehört bereits zum zweiten Mal zu „Österreichs beliebten Arbeitgebern“! Das ist das Ergebnis einer Online-Studie, die das IWMF Austria gemeinsam mit dem Kurier durchgeführt hat.

Zirl (A) Das Tiroler Familienunternehmen mit seiner lebendigen Nachhaltigkeitsstrategie gehört zu „Österreichs beliebten Arbeitgebern 2022“! Das ist das Ergebnis einer großen Online-Studie, die das IWMF Austria – Institut für Management- und Wirtschaftsforschung – gemeinsam mit dem Kurier durchgeführt hat.

Basis der Studie bilden 287.000 öffentliche Aussagen, die MitarbeiterInnen 2021 online über die rund 1.800 wichtigsten Unternehmen des Landes getätigt haben: in Social Media, Blogs, Foren, Nachrichtenmedien, Plattformen, Fachmedien und vielem mehr. IWMF Austria und der Kurier haben tausende Aussagen gesammelt und in fünf Kategorien – Arbeitgeber allgemein, Karriere, Gehalt, Unternehmenskultur, Familienfreundlichkeit – bewertet. Die Unternehmen mit der höchsten Reputation wurden als „Österreichs beliebte Arbeitgeber“ ausgezeichnet und am 19. Februar in der Kurier-Beilage „Job & Business“ veröffentlicht. Darunter auch der Hygienespezialist hollu, der sich erneut über diesen Titel freuen darf. „Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt und wir tun alles, damit sich unser #teamhollu wohlfühlt. Deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung sehr viel“, so hollu Geschäftsführer Simon Meinschad.

Auf Social Media Teilen:          

hollu Systemhygiene GmbH

  Salzstraße 6, 6170 Zirl
  Österreich
  +43 5238 52800-0

Könnte Sie auch interessieren