Hudej Zinshäuser Wien mit zwei neuen Investment Consultants

Hudej Zinshäuser Wien mit zwei neuen Investment Consultants
Johannes Jirovec und Peter Weinmann

Wien (A) Zweifache Verstärkung für das Investment-Consulting-Team der Hudej Zinshäuser Gruppe am Standort in Wien: Peter Weinmann (29) wird vor allem Privatkunden betreuen, Johannes Jirovec (25) ist für den Aufbau von Geschäftspartnerschaften zuständig.

Peter Weinmann (29) und Johannes Jirovec (25) sind seit Anfang Mai als Berater bei Hudej Zinshäuser Wien tätig. Der aus Bayern stammende Peter Weinmann absolviert derzeit die Ausbildung zum Immobilienmakler. Er wagt den Quereinstieg aus der Hotellerie, wo er in namhaften Betrieben in München und Wien leitende Funktionen ausübte. Dadurch bringt er hohe Kompetenz in der Kundenberatung mit, die er für Hudej Zinshäuser in der Betreuung privater Eigentümer einbringen wird.

Johannes Jirovec hat an der Wirtschaftsuniversität Wien Wirtschaftsrecht im Bachelor sowie im Master studiert und zusätzlich das Bachelorstudium Wirtschafts- und Sozialwissenschaften mit der Spezialisierung Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen. Derzeit absolviert er das Masterstudium für Immobilienmanagement per Fernstudium an der FH Burgenland. Johannes Jirovec bringt viel Berufserfahrung im Wirtschafts- und Rechtsbereich mit, die er im Zuge mehrerer Praktika gesammelt hat; etwa bei Siemens Österreich, einer bekannten Rechtsanwaltskanzlei und zuletzt durch seine Tätigkeit als Associate Consultant für die AWA Wirtschaftsberatung und Wirtschaftsprüfung. Johannes Jirovec wird für Hudej Zinshäuser Wien B2B-Partnerschaften mit Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren aufbauen.

Auf Social Media Teilen:          

Hudej Zinshäuser Wien GmbH

  Mariahilfer Strasse 1B/Top 3, 1060 Wien
  Österreich
  +43 1 3366363-0
  office@hudej.com
  http://www.hudej.com

Logo Hudej Zinshäuser Wien GmbH

Könnte Sie auch interessieren