Immotech-Gruppe weihte neuen Firmenstandort ein

Immotech-Gruppe weihte neuen Firmenstandort ein
David Hopf (GF Immotech), DI Alexandra Petermann (Vorstand WSG), Dir. Mag. Robert Oberleitner (GF Neue Heimat), Harald Werfer (GF Immotech)

Linz (A) Rund 150 Gäste folgten am 23. Juni der Einladung der IMMOTECH Geschäftsführer David Michael Hopf und Harald Werfer zum jährlichen Sommerfest. Das Get-together fand erstmals am neuen Standort in der Schererstraße 18 in Linz statt.

„Wir treffen mit unserem breiten Portfolio den Puls der Zeit – was uns sehr freut. Die kontinuierliche Erschließung neuer Geschäftsfelder erfordert Platz und zusätzliches Personal, ein Standortwechsel war daher unabdingbar. In den neuen Räumlichkeiten können wir uns noch besser auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren und weiter wachsen“, erklärt Geschäftsführer Harald Werfer die Beweggründe für den neuen Standort. Das IMMOTECH Sommerfest begeisterte Freunde, Geschäftspartner sowie Vertreter aus Politik und Wirtschaft. Für kulinarische Gaumenfreuden sorgte die Genussflotte aus Perg. Neben Live-Musik und einer Weinverkostung gab es auch eine Drohnenvorführung. Dank sommerlicher Temperaturen und bester Stimmung wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

 

Immotech Austria | Immotech OP GmbH

  Schererstraße 18, 4020 Linz
  Österreich
  +43 732 664017

Könnte Sie auch interessieren