Ing. Gerald Gschiegl neuer Key Account Manager bei Gaulhofer in Wien

Ing. Gerald Gschiegl neuer Key Account Manager bei Gaulhofer in Wien
Ing. Gerald Gschiegl

Übelbach/Wien (A) Ing. Gerald Gschiegl (48) übernimmt als weiterer Key Account Manager eine zentrale Rolle zum Ausbau der Marktpräsenz von Gaulhofer in Wien.
 
Der gebürtige Niederösterreicher Gerald Gschiegl verstärkt den Fenster- und Türenhersteller Gaulhofer am Wiener Standort. Als Key Account Manager wird er vor allem den Geschäftsbereich der großvolumigen Objekte in der Hauptstadt sowie im Osten Österreichs weiter ausbauen.

Gschiegl ist seit knapp zwei Jahrzehnten in der Fensterbranche tätig. In den Positionen als Geschäftsführer sowie als Vertriebs-, Objekt-, Montage- und Bauleiter bei namhaften Herstellern konnte sich Gschiegl profundes Fachwissen im Baubereich aneignen.

Für Gaulhofer wird Gschiegl den Objektbereich Wien, Niederösterreich und Burgenland verstärken, der damit aus sieben Spezialisten im Bereich Kundenberatung, Kalkulation und Bauleitung besteht. Im Südosten der Bundeshauptstadt verfügt Gaulhofer neben der Vertriebsniederlassung auch über einen neu gestalteten Schauraum für ein vielfältiges Designerlebnis.

Auf Social Media Teilen:          

Gaulhofer Industrie Holding GmbH

  Guggenbach 7, 8124 Übelbach
  Österreich
  +43 3125 2822-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren