Ingrid Gogl in den PRVA-Vorstand kooptiert

  • PRVA
  • 18.02.2021 07:15
Ingrid Gogl in den PRVA-Vorstand kooptiert
Ingrid Gogl in den PRVA-Vorstand kooptiert (Foto: Christian Lendl)

Wien (A) Ingrid Gogl wurde als Nachfolgerin von Robert Lechner in den PRVA-Vorstand kooptiert.
Robert Lechner musste seine Funktion als Vorstandsmitglied aufgrund seiner neuen beruflichen Position als Leiter der Konzernkommunikation der ÖBB und der daraus resultierenden knappen zeitlichen Ressourcen zurücklegen.
 

Ingrid Gogl ist Leiterin des ÖBB Newsroom (digitale & interne Kommunikation) in der ÖBB-Holding AG und für die digitale und interne Kommunikationsstrategie und -Positionierung des ÖBB-Konzerns verantwortlich. Davor hatte Gogl die Leitung des Bereichs Social Media & Online PR bei der Wiener Innovationsagentur datenwerk inne. Ingrid zeichnet mit ihrem Team für viele best practice Beispiele in der 360 Grad Unternehmenskommunikation (unter anderem die ÖBB Gleisgeschichten) verantwortlich.
 
Sie wird sich im März mit dem neuen Vorstandsteam der Wahl stellen.
 

Auf Social Media Teilen:          

PRVA | Public Relations Verband Austria

  Lothringerstraße 12, 1030 Wien
  Österreich
  +43 1 71515-40
  office@prva.at
  http://www.prva.at

Logo PRVA | Public Relations Verband Austria

Könnte Sie auch interessieren