Intersport Winninger mit Victor Sports Award ausgezeichnet

Intersport Winninger mit Victor Sports Award ausgezeichnet
v.l.n.r.: Manuel Winninger, Rainer Winninger, Verlagsleiterin Dagmar Pichler, Roman Winninger (Foto: Winninger)

Amstetten/Wien (A) Im Haus des Sports in Wien wurde erstmalig der Victor- Österreichs Sport Business Preis verliehen. Intersport Winninger wurde dabei als bester Sporthändler Ost-Österreichs ausgezeichnet.

Ziel des Victor Verleihung ist es, besondere Menschen, Initiativen, Produkte und Dienstleistungen auszuzeichnen, deren Geschäftsfeld sich in der Sport- & Freizeitwirtschaft befindet und etabliert hat. Es soll damit der große ökonomische und gesellschaftliche Zusammenhang zwischen Sport und Wirtschaft hervorgehoben werden. Roman Winninger nahm den Preis gemeinsam mit seinen Söhnen Rainer und Manuel entgegen. „Es freut uns gerade als Familienunternehmen, dass wir mit unseren insgesamt 12 Geschäften eine Anerkennung für unser Tun bekommen. Wir wollen in jedem unserer Shops den sportbegeisterten Kunden einzigartige Einkaufserlebnisse bieten und das scheint uns zu gelingen!“

Auf Social Media Teilen:          

Intersport Winninger | Winninger GmbH

  Friedlmühle 430, 3300 Amstetten
  Österreich
  +43 7472 62609-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren