Irene Maurer steigt bei comm:unications zur Junior PR Consultant auf

Irene Maurer steigt bei comm:unications zur Junior PR Consultant  auf
Irene Maurer neue Junior Consultant bei comm:unications. (Foto: Valerie Alwasiah)

Wien (A) Die studierte Publizistin, Irene Maurer, BA, unterstützt das PR-Team aus der Wasagasse vorrangig im Industrie- und Lifestyle-Bereich mit Schwerpunkt Social Media.

Irene Maurer, 26, die seit über einem Jahr das PR-Team rund um Sabine Pöhacker als Trainee unterstützt, erklimmt die nächste Stufe der PR-Karriereleiter. Ab sofort werden ihr neben dem Support im Bereich Social Media und Medienarbeit auch spezifische PR-Projekte sowie Digital und Influencer Kampagnen für ausgewählte Kunden übertragen.

Agentur-Gründerin Sabine Pöhacker über die interne Beförderung: „Irene Maurer bringt als Digital Native neue und kreative Sichtweisen ein, die gerade im Lifestyle-Bereich erfrischend sind und eine Bereicherung für unser Team darstellen“. Auf die gebürtige Niederösterreicherin wurde Pöhacker bereits 2021 im Rahmen ihrer Lehrtätigkeit am Institut für Publizistik der Universität Wien aufmerksam. Schon damals hatte sich Irene Maurer durch besonderes Engagement und Interesse für die PR ausgezeichnet. Auch hatte sie im Vorjahr im Rahmen eines Kreativwettbewerbs des internationalen PR-Netzwerkes von comm:unications gemeinsam mit einer Kollegin den ersten Platz für sich behaupten können.

Auf Social Media Teilen:          

comm:unications Consulting & Services

  Wasagasse 6/6, 1090 Wien
  Österreich
  +43 1 315 14 11-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren