IV Tirol regelt Nachfolge in der Geschäftsführung

IV Tirol regelt Nachfolge in der Geschäftsführung
GF IV Tirol Eugen Stark, zukünftiger GF Michael Mairhofer, Präsident IV Tirol Christoph Swarovski

Innsbruck (A) Im Mai 2023 wird Michael Mairhofer die Geschäftsführung der Industriellenvereinigung Tirol übernehmen.

Nach sechs Jahren als Geschäftsführer der IV Tirol verabschiedet sich Eugen Stark im Frühling statutengemäß im Alter von 65 Jahren in den Ruhestand. Sein Nachfolger wird Michael Mairhofer, der nach 15 Jahren in leitenden Positionen im Amt der Tiroler Landesregierung in die Interessenvertretung der Tiroler Industrie wechselt. Mairhofer war vor der Landtagswahl als Büroleiter von Wirtschaftslandesrat Anton Mattle tätig und dort unter anderem für die Wirtschaftsförderung, Standortpolitik, Anliegen von Wirtschaft und Industrie, Digitalisierung und den Breitbandausbau zuständig. Derzeit arbeitet er im Büro des Landeshauptmanns. Im März 2023 wird Mairhofer seine Arbeit in der IV Tirol aufnehmen und ab Mai den Geschäftsführerposten von Stark übernehmen.

„Mit Michael Mairhofer konnten wir eine hervorragende Persönlichkeit für die IV Tirol gewinnen. Seine Erfahrung in den Bereichen Wirtschaftspolitik, Digitalisierung und Standortentwicklung machen ihn zur perfekten Nachbesetzung für den Posten des Geschäftsführers,” erklärt IV Tirol Präsident Christoph Swarovski.

Auf Social Media Teilen:          

IV Industriellenvereinigung Tirol

  Salurnerstraße 15, 6020 Innsbruck
  Österreich
  +43 512 584134-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren