Jakob Bonomo übernimmt Geschäftsführung der Prisma Salzburg

Jakob Bonomo übernimmt Geschäftsführung der Prisma Salzburg
Jakob Bonomo (Foto: PRISMA Unternehmensgruppe)

Salzburg (A) Jakob Bonomo führt ab Jänner 2024 die Geschäfte der PRISMA Salzburg. Der 38-jährige Prokurist folgt damit auf Dr. Harald Gohm, der in Tirol in die Selbstständigkeit startet.

Jakob Bonomo ist seit 10 Jahren in der PRISMA Unternehmensgruppe tätig und ein versierter Kenner der PRISMA Projektentwicklungen zunächst in Dornbirn, später in Salzburg. Unter anderem leitete der Prokurist die Projektentwicklung und Projektumsetzung des Quartiers Rauchmühle und das Standortmanagement in Salzburg.
Bonomo ist aufgewachsen in St.Gilgen am Wolfgangsee und ausgebildeter Holztechniker (HTL für Holzwirtschaft und Sägetechnik am Holztechnikum Kuchl). Sein Studium der Internationalen Betriebswirtschaftslehre in Graz und Salzburg führte ihn zu Auslandsaufenthalten in Neu-Delhi, London und St.Gallen (Master in Management). Im Anschluss arbeitete er vier Jahre bei einem Bregenzer Bauunternehmen als Projektleiter im Bereich Holz-Hybrid-Bausysteme. Der begeisterte Segler ist mehrfacher österreichischer Staatsmeister und nahm an diversen Europa- und Weltmeisterschaften teil. Jakob Bonomo ist verheiratet und Vater einer Tochter.

DI Bernhard Ölz, Vorstand PRISMA Unternehmensgruppe
„Wir freuen uns mit Jakob Bonomo als Geschäftsführer der PRISMA Salzburg einen ausgesprochenen Fachmann für unsere komplexen Projektentwicklungen in der Stadt und Region Salzburg gewonnen zu haben. Er ist ein Kenner der PRISMA Unternehmensgruppe sowie versierter Experte u.a. für die weiteren positiven Impulse, die wir in Zukunft weiter setzen werden.“

Auf Social Media Teilen:          

PRISMA Holding AG

  Hintere Achmühlerstr. 1, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 5572 22122
  prisma@prisma-zentrum.com
  http://www.prisma-zentrum.com

Logo PRISMA Holding AG

Könnte Sie auch interessieren