Jürgen Rothdeutsch neuer Senior Consultant bei Leading Search Partners

Jürgen Rothdeutsch neuer Senior Consultant bei Leading Search Partners
Das Executive Search Unternehmen Leading Search Partners erweitert sein Team um den erfahrenen Manager Jürgen Rothdeutsch (40).

Graz/Wien (A) Das auf Executive Search spezialisierte Beratungsunternehmen Leading Search Partners erhält mit Jürgen Rothdeutsch (40) einen neuen Senior Consultant. Der ehemalige Fußballprofi und Ironman 2017 Finisher verfügt über eine zehnjährige Managementerfahrung und ist in seiner neuen Funktion bei Leading Search Partners für das weitere Wachstum des Unternehmens sowie für die Vermittlung von Management-Positionen verantwortlich.

Der ausgebildete Mentalcoach hat einen Fachhochschulabschluss für Marketing & Sales und einen MBA für General Management. Rothdeutsch startete seine berufliche Karriere im Produktmanagement der Styria Media Group, die letzten sechs Jahre davon war er als Geschäftsführer eines Tochterunternehmens tätig. „Mit Jürgen Rothdeutsch konnten wir einen vertriebsstarken Senior Consultant für uns gewinnen, der das bestehende Team perfekt ergänzt und zusätzlich neue Akzente am Markt setzen wird", freut sich Gerald Metzler, einer der Unternehmensgründer von Leading Search Partners.

Über Leading Search Partners
Das Beratungsunternehmen Leading Search Partners, das 2012 von den erfahrenen Headhuntern Gerald Metzler, Tanja Skopek und Gabriele Greimel gegründet wurde, ist auf die Vermittlung von gehobenen Management-Positionen spezialisiert. Das Unternehmen hat Standorte in Wien, Graz, Laibach, Belgrad sowie Bratislava und zusätzlich zwei Research-Teams in München und Dortmund. Leading Search Partners legt den Fokus auf höchste Qualität und Commitment, intensiven Dialog und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Mit zahlreichen internationalen Kooperationspartnern bietet Leading Search Partners professionelle Unterstützung in 18 Ländern, vor allem in den Regionen DACH, CEE, Südosteuropa sowie in den USA.

Auf Social Media Teilen:          

Könnte Sie auch interessieren