Katharina Füreder als neue Partnerin bei LeitnerLeitner

Katharina Füreder als neue Partnerin bei LeitnerLeitner
Katharina Füreder als neue Partnerin bei LeitnerLeitner

Linz (A) Mit 1. Februar 2024 erweitert LeitnerLeitner Wirtschaftsprüfer Steuerberater in Österreich mit Mag. Katharina Füreder (41) die Partnerschaft.

Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr unser Führungsteam wieder mit einer langjährigen Kollegin stärken konnten. Katharina ist bereits seit 2005 bei LeitnerLeitner und ein gutes Beispiel dafür, wie sich hervorragende Expert:innen aus unseren eigenen Reihen entwickeln können.

Dies zeigt uns einmal mehr, wie wichtig es ist, jungen Talenten eine spannende Karriereperspektive zu bieten und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie in den Arbeitsalltag zu integrieren.“ ist Gerald Gahleitner im Namen der Partnerschaft von LeitnerLeitner überzeugt.

Katharina Füreder sieht sich als Generalistin im Bereich Buchhaltung, Bilanzierung und der laufenden Steuerberatung für KMU, kirchliche Körperschaften öffentlichen Rechts, NPO und öffentliche Einrichtungen. Gleichzeitig ist sie seit mehr als 10 Jahren zusätzlich auch ausgewiesene Expertin im Bereich Forschungsprämie und ist Mitherausgeberin des Buchs „Die steuerliche Forschungsprämie“, das im Juli 2023 erschienen ist.
„An LeitnerLeitner schätze ich besonders, dass die interdisziplinäre und standortübergreifende Zusammenarbeit innerhalb der Kanzlei wirklich gelebt wird. Die Türen zu allen Kolleg:innen stehen immer offen und genau durch diese teamübergreifende Zusammenarbeit schaffen wir die bestmögliche Beratung unserer Mandant:innen“ ergänzt Katharina Füreder.

Auf Social Media Teilen:          

LeitnerLeitner GmbH Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

  Ottensheimer Straße 32, 4040 Linz
  Österreich
  +43 732 7093-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren