KE KELIT erneuert Versprechen und hält am 3-stufigen Vertriebsweg fest

KE KELIT erneuert Versprechen und hält am 3-stufigen Vertriebsweg fest
Auf der Energiesparmesse Wels 2017

Wels/Linz (A) Im Zuge der Energiesparmesse in Wels wurde eine weitere, verbindliche Vertriebs- und Qualitätsdeklaration zwischen der Bundesinnung der Installateure und dem österreichischen Rohrsystemhersteller KE KELIT getroffen. BIM Herr KR Ing. Michael Mattes und der geschäftsführende Gesellschafter Herr Senator Karl Egger unterzeichneten die Verträge.


Darin wurde festgehalten, dass sich das Unternehmen KE KELIT gegenüber seinen Kunden weiterhin zum 3-stufigen Vertriebsweg (Industrie – Sanitär- und Heizungsgroßhandel – Installateur) für all seine Verbindungssysteme bekennt.


Im Jahr 2013 wurde dies zur Einführung des KELOX PROTEC - Steckfittingsystems bereits vereinbart. KE KELIT möchte sich damit vom aktuellen Trend, der Direktvermarktung und dem 2-stufigen Vertriebsweg distanzieren und auf bewährte Partnerschaften samt persönlicher Beratung und Betreuung der Kunden setzen. Um das Service zum Kunden und deren hohe Qualität gegenüber den Bauherren wie bisher aufrechterhalten zu können, sind aus Sicht von KE KELIT alle 3 Vertriebsstufen unumgänglich.

Auf Social Media Teilen:          

KE KELIT Kunststoffwerk Gesellschaft m.b.H.

  Ignaz Mayer-Straße 17, 4020 Linz
  Österreich
  +43 5 0779-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren