Kilian v. Dallwitz neuer Associate Director bei Grayling

Kilian v. Dallwitz neuer Associate Director bei Grayling
Kilian v. Dallwitz ist neuer Associate Director der Corporate Affairs Unit bei Grayling Austria. (Foto: Ira&John)

Wien (A) Nach drei Jahren bei Grayling steigt der Kommunikationsexperte Kilian von Dallwitz zum Associate Director bei Österreichs führender PR-Agentur auf. Zahlreiche Auszeichnungen unterstreichen sein Engagement.

Kilian v. Dallwitz (34) ist neuer Associate Director der Corporate Affairs Unit bei Grayling. Der studierte Kultur- und Kommunikationsmanager ist seit 2019 Teil des Agentur-Teams und bereichert das Corporate Affairs Team als Experte für strategische Kommunikationsberatung, Krisenkommunikation, Public Affairs sowie Medienarbeit. Zu seinen Kunden zählen Airbnb, Daikin, Fraktal Development, PALFINGER, Sky oder das Generationencafé Vollpension. Die Kommunikationsarbeit für die Vollpension wurde vielfach im In- und Ausland ausgezeichnet, z.B. mit dem Staatspreis Public Relations 2021, dem European Excellence Award 2021, dem CCA Venus Award 2022 sowie kürzlich beim PR Report Award 2022.

Bevor Killian v. Dallwitz Teil des Grayling-Teams wurde, sammelte er u.a. Agenturerfahrung bei der Kobza Media Group in Wien und war bei mehreren Musikfirmen in Deutschland tätig, inklusive der Red Bull Studios Berlin.

Kilian v. Dallwitz hat einen Bachelortitel in Kommunikation & Kulturmanagement von der Zeppelin Universität, Friedrichshafen und absolvierte während seines Studiums Auslandspraktika in Kiew und New York.

„Mir ist es ein zentrales Anliegen, unserem vielfältigen und großartigen Team aktives Mitgestalten und interessante Karriereperspektiven zu ermöglichen. Ich freue mich deshalb sehr, dass der erfahrene Kommunikationsprofi Kilian v. Dallwitz zum Associate Director und damit in unser erweitertes Management-Board aufsteigt“, so Sigrid Krupica, CEO Grayling Austria.

Auf Social Media Teilen:          

Grayling Austria GmbH

  Siebensterngasse 31, 1070 Wien
  Österreich
  +43 1 524 4300-
  vienna@grayling.com
  http://www.grayling.at

Logo Grayling Austria GmbH

Könnte Sie auch interessieren