Knapp verstärkt Niederlassung in der Schweiz

Knapp verstärkt Niederlassung in der Schweiz
Hermann Wirth, Geschäftsführer der KNAPP Logistiksysteme GmbH

Hart bei Graz (A) Knapp versteht sich als Partner der Industrie. Dazu gehört auch ein globales Niederlas-sungsnetzwerk mit mehr als 35 Standorten. Um Kunden in der Schweiz noch schneller, persönlicher und umfassender zu betreuen, wurde die Niederlassung in der Schweiz mit Hermann Wirth als neuen Geschäftsführer verstärkt.

Nach mehrjähriger erfolgreicher Geschäftstätigkeit in der Schweiz verstärkt die KNAPP AG mit Hauptsitz in Hart bei Graz, Österreich, ihre Niederlassung in der Schweiz. Hermann Wirth übernahm die Geschäftsleitung der Knapp Logistiksysteme GmbH mit Sitz in Schönbühl bei Bern. Hermann Wirth ist seit über 20 Jahren in der automatisierten Intralogistik zuhause und war in diesem Zeitraum für mehrere Unternehmen tätig. In dieser Funktion verstärkt er in der Schweiz aktiv die Betreuung von neuen Kunden in den Kernbranchen Healthcare, Food, Industry, Retail und Fashion und setzt neue Akzente im Bereich Customer Service.

Namhafte Unternehmen, wie beispielsweise die Lebensmittelhändler Migros und LeShop, oder internationale Pharma-Unternehmen wie Amedis und Voigt, zählen in der Schweiz zu den Kunden von Knapp. „Knapp ist Spezialist für Lagerautomation und Lagerlogistik-Software und verfügt über umfassendes Branchenwissen. Durch das rasante Wachstum im E-Commerce-Sektor und die damit verbundenen Anforderungen an die Supply Chain erwarten wir auch in der Schweiz ein starkes Wachstum. Mit unserem neuen Standort möchten wir Neu- und Bestandskunden noch besser unterstützen “, erläutert Hermann Wirth. 

Auf Social Media Teilen:          

Knapp AG

  Günter-Knapp-Straße 5-7, 8075 Graz
  Österreich
  +43 50 495 20

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren