Kontakterlos am Bodensee - gantnerundenzi eröffnen Büro in Bregenz

Kontakterlos am Bodensee - gantnerundenzi eröffnen Büro in Bregenz
Sylvia Janschek und Daniel Gantner

Bregenz/Wien (A) Daniel Gantner und Markus Enzi gehen nun auch in Bregenz vor Anker. Firmensitz ist die erst jüngst eröffnete Kunstgalerie von Sylvia Janschek im Herzen von Bregenz, in der Kaiser-Josef-Straße 3.

„Für mich als geborenen Vorarlberger geht ein Herzenswunsch in Erfüllung, wollen wir doch endlich auch in meiner Heimat Fuß fassen. Der wunderbare Kunstraum von Sylvia Janschek bietet hierfür den perfekten Rahmen, denn Kunst ist seit jeher eine der wichtigsten Inspirationsquellen für unser Schaffen“, zeigt sich Daniel Gantner von der Wahl der Adresse überzeugt.

Gantnerundenzi wurde 2007 von Daniel Gantner und Markus Enzi als „Österreichs 1. Kontakterlose Werbeagentur“ in Wien gegründet. Eine Full Service Agentur, die bis heute nur Kreative und keine Kontakter (Kundenberater) beschäftigt. Kunden werden so von Kreativen direkt betreut und beraten. Kurze Wege, schnelle und unkomplizierte Abwicklung ohne „Stille Post“ sind die erprobten Vorteile dieser Zusammenarbeit.

Seither haben viele namhafte Kunden aus dem In- und Ausland diesem Konzept ihr Vertrauen geschenkt: Adler Lacke, Agrana, Bahlsen, bet-at-home.com, BKS Bank, Casinos Austria, ewe-Küchen, Falkensteiner Hotels & Residences, HELLA, Helvetia, Kärnten Werbung, Raiffeisen Bank International, RUEFA, STRABAG, Ski Amadé, Tele2, Villacher Bier, etc.

Auf Social Media Teilen:          

gantnerundenzi werbeagentur gmbh & co. kg

  Gonzagagasse 1, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 5338435-0

Könnte Sie auch interessieren