Konzett, Bayer & Co | Personalberatung goldrichtig

Konzett, Bayer & Co | Personalberatung goldrichtig

Lustenau (A) Die Gewinnung guter MitarbeiterInnen ist für ein Unternehmen auch nach der Krise eine große Herausforderung. Der Wettbewerb um die guten KandidatInnen ist zunehmend spürbar. Die Unternehmer benötigen vermehrt gute MitarbeiterInnen, um nach der Krise wieder Fahrt aufnehmen zu können.

Wir setzen uns seit März 2020 intensiv mit den Veränderungen auf dem Arbeitsmarkt auseinander. Unser Fachwissen, unser Netzwerk, unser Blick auf das Ganze sind mehr denn je gefragt. Wir übernehmen die Kommunikation zwischen Unternehmen und BewerberInnen und verbinden.
Stellenausschreibungen müssen aussagekräftig sein und die Vorteile des Unternehmens hervorheben – klar, transparent und in den Medien richtig platziert. Flexibilität ist das neue Keyword. Corona hat neue Parameter aufs Feld gebracht: Flexibles Arbeiten, Sinn, Work-Life-Balance. Wir beraten unseren Kunden in seinem optimalen Employer-Branding.

Was geben wir Unternehmen mit?
Gemeinsam mit uns den Wettbewerb auf dem Arbeitsmarkt anzunehmen und die „Arbeitswelt der Zukunft“ zu kreieren, die Werte des Unternehmens zu definieren, die gelebt und kommuniziert werden. Gehalt darf kein Tabuthema sein. Gemeinsam können wir den „Wettbewerb um die Besten“ gewinnen.

Was geben wir BewerberInnen mit?
Gute Ausbildung, vollständige und strukturierte Bewerbungsunterlagen, Bereitschaft zur Weiterbildung, gutes Auftreten, Leidenschaft für den Beruf, Authentizität, Flexibilität. Wir bieten Workshops, die für die TeilnehmerInnen beruflich und persönlich ein Gewinn sind. „Alten Hasen“ sprich langjährigen Fachkräften können wir nur sagen: Sie sind gefragt, mehr denn je, und wir öffnen gerne die nächste Tür.

„Fit und gesund“ im Beruf, “Projektbegleitungen“ und „Draußen ist das neue Drinnen“ – sind uns wichtig. Daran arbeiten wir intensiv, besonders wenn es darum geht, Teams zu stärken und Ideen zu entwickeln.

Wir entwickeln goldrichtig …

Auf Social Media Teilen:          

Konzett | Bayer & Co Personalberatung GmbH

  Millennium Park 4, 6890 Lustenau
  Österreich
  +43 5577 24400

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren