KPMG: Thomas Walter ist "Steuerberater des Jahres" in der Kategorie Umgründungen

  • KPMG
  • 01.06.2022 15:58
KPMG: Thomas Walter ist
KPMG: Thomas Walter ist "Steuerberater des Jahres"

Wien (A) Über 25.000 Nominierungen wurden beim diesjährigen „Steuerberater-Award“ eingereicht, die vom Institut für Anlagenberatung (IFA) und von der Tageszeitung „Die Presse“ veranstaltet wird. In der Kategorie „Umgründungen“ wurde KPMG Partner Thomas Walter ausgezeichnet.

„Unsere Aufgabe ist es, unseren Kunden die Fülle und Komplexität an abgaberechtlichen Bestimmungen abzunehmen und abgestimmt an das Anliegen unserer Kunden, das bestmögliche Ergebnis zu bieten. Diese Auszeichnung ist eine besondere Ehre und zeigt gleichzeitig die Wertschätzung unserer Kunden“, freut sich Thomas Walter, Partner und Head of Tax bei KPMG, über die Auszeichnung. Seit über 20 Jahren berät er seine Kunden unter anderem zu allen Fragestellungen rund um Umgründungen, sowohl national als auch international.

Der Steuerberater-Award
Der Steuerberater-Award ist eine jährliche Veranstaltung, die von der Tageszeitung „Die Presse“ gemeinsam mit der IFA organisiert wird. Unternehmen nominieren den Steuerberater ihres Vertrauens in den Fachkategorien Private Clients, Freie Berufe, Klein- und Mittelgroße Unternehmen, Immobilien- und Bauwirtschaft, Umgründungen, Internationales Steuerrecht, Corona-Hilfsmaßnahmen sowie in den Kategorien „Allrounder je Bundesland“.

In Summe wurden 25.649 Nominierungen gezählt. Bereits seit Bestehen des Steuerberater-Awards konnten zahlreiche KPMG Partnerinnen und Partner diesen Award in einzelnen Kategorien entgegennehmen.

 

KPMG Austria GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft

  Porzellangasse 51, 1090 Wien
  Österreich
  +43 1 31332-0

Könnte Sie auch interessieren