Kristina Kroker ist neue Pressesprecherin bei Stellantis Austria

Kristina Kroker ist neue Pressesprecherin bei Stellantis Austria
Kristina Kroker ist neue Pressesprecherin bei Stellantis Austria

Wien (A) Stellantis Austria freut sich, Frau Kristina Kroker als neue Pressesprecherin im Team begrüßen zu können.

In dieser Position verantwortet Frau Kroker ab sofort die Kommunikation der ikonischen Automobilmarken Abarth, Citroën, Fiat und Jeep in Österreich. Mit einem umfassenden Hintergrund in Marketing und Kommunikation bringt Kristina Kroker eine Fülle von Erfahrungen in ihre neue Position bei Stellantis Austria ein. Vor ihrem Wechsel zu Stellantis Austria hatte Frau Kroker, Absolventin der WU Wien sowie der IMC Krems, verschiedene Positionen bei FCA Fiat Chrysler Automobiles sowie zuletzt bei Woom im Retail und Event Marketing inne. „Wir sind überzeugt, dass Kristina Kroker mit ihrer Expertise und ihrem Engagement eine starke Persönlichkeit in unserem Kommunikationsteam sein wird. Ihre Erfahrung in der Mobilitätsbranche und ihre Fähigkeit, effektive Kommunikation zu entwickeln und umzusetzen, werden für Stellantis Austria von hohem Wert sein“, so Christoph Stummvoll, Manager Communication Stellantis Austria erfreut

Auf Social Media Teilen:          

Stellantis | Groupe PSA, c/o Citroën Österreich GmbH

  Groß-Enzersdorfer Straße 59, 1220 Wien
  Österreich
  +43 1 34 7 98

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren