K.S.-Circle: Moderner Luxus, Wiener Charme & der perfekte Dreiklang

K.S.-Circle: Moderner Luxus, Wiener Charme & der perfekte Dreiklang
Florian Wille, Karin Strahner und Gerd Kroiss

Wien (A) Karin Strahner war mit ihrem K.S.-Circle-Wirtschaftsclub diesmal zu Gast im prachtvollen
5-Sterne Superior Palais Hansen Kempinski. „Schon beim Betreten dieses einzigartigen Ringstraßenpalais spürt es der Gast, dieses moderne und luxuriöse Lebensgefühl. Mit individuellem Service und einer großen Portion Wiener Charme sorgen wir schlussendlich für unvergessliche Momente“, so der General Manager Florian Wille in seiner Begrüßung.


„Das Palais wurde im Jahr 1873 vom Architekten Theophil Edvard Hansen entworfen. Wir feiern also bald 150 Jahre! Übrigens: als Hommage auf den Stararchitekten haben wir unser Michelin Stern-gekürtes Restaurant nach ihm benannt: EDVARD.“

Kempinski ist die älteste europäische Luxushotelgruppe, gegründet 1897 von Berthold Kempinski. Er begann seine berufliche Laufbahn mit einer Weinstube in Preslau, na, dann,…

Nach einem prickelnden Auftakt mit Schlumberger Sekt bekamen die Gäste auch noch Einblicke in den perfekten Dreiklang von höchster Präzision, zeitloser Ästhetik und technischer Innovation von Kaldewei. „Das sind unsere Werte“, erzählte Gerd Kroiss, Salesdirector für die Schweiz und Österreich und gab spannende Einblicke in die Kaldewei-Welt. „Ob Duschfläche, Badewanne oder Waschtisch – Stahl-Emaille ist das Kaldewei-Material und die Leidenschaft unser Antrieb.“ Das 1918 von Franz Kaldewei gegründete Unternehmen ist weltweit für Premium-Badlösungen bekannt. Das hochwertige Portfolio umfasst über 600 Produkte, die ausschließlich in Deutschland gefertigt und aktuell in über 80 Ländern vertrieben werden, unter anderem über zwölf eigene Niederlassungen in China, England, Frankreich, Italien, Österreich, Polen, der Schweiz, Spanien, Südostasien, Tschechien und den USA. „Luxushotels, wie das Marina Bay Sands in Singapur, das stilvolle Hotel Peninsula Shanghai oder das Waldorf Astoria Berlin, vertrauen seit Langem auf die Kaldewei-Qualität… und vielleicht auch bald Kempinski“, schmunzelte Kroiss zum Abschluss.

Luxus und Wiener Charme waren auch das Thema für das anschließende kulinarische Verwöhnprogramm. So lässt es sich fein netzwerken…

Es lauschten, circelten und genossen u.a.: Walter Lukner/Payback, Eugen Lamprecht/Schlumberger, Eva Mandl/Himmelhoch, Valentin Latschen/Pfau Edelbrand aus Klagenfurt, Susanne Duacsek/ELRA, Robert Friedl/Wiener Städtische Versicherung - Kärnten, Bernhard Gily/medianet, Amélie Bach-Weilandt/Planter’s Club, Andreas Ubl & Werner Pillwein/ifms , Michaela Böhmer/Bankhaus Spängler, Thomas Gigl/Ehrenwort Genussmomente, Bella Herrmann/Heurigen Friseurmüller, Heidrun Engel/Agentur für Salesmanagement, Wolfi Feichtinger/Terrassa Design, Franz-Michael Mayer/fm Vitikultur, Franz S. Englhofer/CorporateBiz & franzl4kids, Günter Thumser/Präsident des Markenartikelverbands, Alexandra Geyer/Head of PR Falkensteiner Group, Philipp Breitenecker/Marketingmanager LG, Amir Saeidiani/timewilltellfilms, Silke Sztatecsny/Marketingleitung ORF Wien, Manuela Krings/Krings Bergbahnen Obertauern, Horst Cubert/Verwaltungsdirketor Klinik Landstraße.

Auf Social Media Teilen:          

K.S.-Circle | Karin Strahner

  Hameaustraße 20/1/2, 1190 Wien
  Österreich
  +43 664 1300055

Könnte Sie auch interessieren