Kubicek Immobilien gewinnt Gold bei Immy Award

Kubicek Immobilien gewinnt Gold bei Immy Award
Kubicek Immobilien gewinnt Gold bei Immy Award

Wien (A) kubicek immobilien, das unabhängige Familienunternehmen, wurde zum sechsten Mal mit dem begehrten IMMY - Qualitätspreis für Immobilienmakler ausgezeichnet. Die feierliche Ehrung fand am 21. März 2023 in den Sofiensälen statt und das gesamte Team von kubicek immobilien ist überglücklich und stolz auf diese Auszeichnung.

Der IMMY-Preis ist die wichtigste Auszeichnung für Immobilienmakler und für alle Immobiliensuchenden die Qualitätsrichtlinie Nummer eins, wenn es darum geht, einen passenden Makler zu finden. Dabei spielen Kriterien wie umfassende Kundenorientierung, kontinuierliche Fortbildung, unkomplizierte Terminvereinbarung oder rasche Anfragenbearbeitung eine entscheidende Rolle.

"Für uns ist der IMMY-Qualitätspreis eine Herzensangelegenheit", sagt Thomas Kubicek, Geschäftsführer von kubicek immobilien. "Er bestätigt uns in unserem Bestreben, unseren Kunden einen herausragenden Service zu bieten und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind."
 
Das Team von kubicek immobilien besteht aus kompetenten und zuverlässigen Maklern, die ihre Arbeit mit Leidenschaft und Hingabe ausführen. Dabei ist es für das Unternehmen von größter Bedeutung, stets die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden im Blick zu haben.

"Wir sind sehr stolz darauf, dass wir bereits zum sechsten Mal den IMMY-Preis gewonnen haben", sagt Thomas Kubicek. "Es ist für uns eine Ehre und eine Bestätigung, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben und unsere Kunden mit unserer Arbeit zufriedenstellen."

Auf Social Media Teilen:          

Alois Kubicek Gesellschaft m. b. H.

  Donaufelderstraße 261, 1220 Wien
  Österreich
  +43 1 203 11 68-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren