Kutsam Modehäuser in Bad Hall, Schwertberg und St. Valentin als Top-Handelsbetriebe zertifiziert

Kutsam Modehäuser in Bad Hall, Schwertberg und St. Valentin als Top-Handelsbetriebe zertifiziert
KR Mag. Christian Kutsam (GF), Josef Penz (Schwertberg), Gerlinde Bachler (St. Valentin), Christof Aspöck (Bad Hall), Johannes Jetschgo (WKO)

Bad Hall (A) Nachdem im letzten Jahr die Modehaus Standorte in Sierning und Kirchdorf bereits das Top-Handelszertifikat erlangten, wurden heuer weitere drei Standorte in Schwertberg, Bad Hall und St. Valentin zertifiziert.

Neben mehreren Testkäufen bei verschiedenen Modeberaterinnen wurden die Modehäuser auch von unabhängigen Betriebsberatern auf Herz und Nieren geprüft. Dabei wurden sowohl die Finanzdaten des Unternehmens analysiert, wie auch der Außenauftritt der Geschäfte und alle Werbeaktivitäten - sowohl offline als auch online.

Die Zertifizierung erfolgt auf freiwilliger Basis und wird von der WKO Oberösterreich, dem Land OÖ gefördert. "Die mit dem Zertifikat ausgezeichneten Betriebe sind die Top-Qualität im Handel. Es sind Betriebe, die sich dem Wettbewerb stellen, den einen Schritt mehr für den Kunden gehen und ein persönliches Einkaufserlebnis bieten, denn entscheidend ist das Menschliche", ist WKOÖ-Direktor-Stv. Hermann Pühringer überzeugt.

"Wir freuen uns, dass innerhalb von nur zwei Jahren alle unsere Standorte das TopHandelszertifikat erhalten haben. Uns wurde damit bestätigt, dass wir jedem Kunden, egal in welches Modehaus er kommt, eine hervorragende Beratung bieten", so Geschäftsführer Johannes Kutsam. "Gerade in der Modebranche ist es sehr wichtig immer am akutellen Stand zu bleiben. Neben dem Verkauf sind es auch unsere Serviceleistungen wie die hauseigene Schneiderei, die Möglichkeit des Private-Shoppings oder unsere vielen Veranstaltungen, die bei der Zertifizierung zum Top-Handelsbetrieb positiv hervorgehoben wurden."


(Fotos: Cityfoto - PELZL Roland

Auf Social Media Teilen:          

Kutsam GmbH & CoKG

  Hauptplatz 21, 4540 Bad Hall
  Österreich
  +43 7258 750 140

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren