LaModula zu „Top Rated Company 2024 & Excellent Shop“ gewählt

LaModula zu „Top Rated Company 2024 & Excellent Shop“ gewählt
LaModula zu „Top Rated Company 2024 & Excellent Shop“ gewählt

Villach (A) Kunden sagen: LaModula ist „Top“! „Top Rated Company 2024 & Excellent Shop“
Das Kärntner Unternehmen für Naturschlafzimmer „LaModula“ gehört ab sofort zu den Spitzenreitern! Eine Auszeichnung des renommierten Gütesiegels Trusted Shops bestätigt die Exzellenz des Unternehmens durch beste Kundenbewertungen. Mit dem Titel "Top Rated Company" – und über 3500 5-Sterne Bewertungen – zählt LaModula nun mit dem Online-Shop und den fünf Schauräumen in Österreich zu den absolut Bestbewerteten!

Die Auszeichnung ist eine starke Motivation weiterhin für ein perfektes Einkaufserlebnis zu sorgen. Denn bester Service, ausgezeichneter Kundenkontakt und höchste Produktqualität stehen bei LaModula ganz oben. „Top Rated bedeutet für uns eine klare und ehrliche Kunden-Kommunikation und höchste Qualität zu liefern. Wir freuen uns mit unserem Verkaufsteam riesig über diese Ehrung und danken unseren Kunden für die vielen positiven Rückmeldungen“, so Mag. Franz Lagger, aus der LaModula Zentrale in Villach. In Deutschland wurde LaModula von Trusted Shops das „Excellent Shop-10 Jahre zertifiziert“ Siegel“ verliehen – mit einer Note von 4,83 ist das Unternehmen auch hier bei den Besten mit dabei!

Stellvertretend für alle Filialen wurden die Auszeichnungen von Trusted Shops in der LaModula Zentrale in Villach entgegengenommen – am Bild: von li nach re: Verkaufsmanager Ing. Patrick Fallosch, Cornelia Kaiser und Eva-Maria Huber, Mag. Franz Lagger, Geschäftsführer

Auf Social Media Teilen:          

LaModula GmbH

  Steinwenderstraße 11a, 9500 Villach
  Österreich
  +43 4242 39900
  office@lamodula.at
  http://www.lamodula.at

Logo LaModula GmbH

Könnte Sie auch interessieren