Larissa Feichtinger und Selina De Carlo neu im Team bei Heimat Wien

Larissa Feichtinger und Selina De Carlo neu im Team bei Heimat Wien
Larissa Feichtinger und Selina De Carlo

Wien (A) Ab sofort verstärken Larissa Feichtinger und Selina De Carlo als Grafikerinnen die Kreation der Heimat Wien. „Als Kreativagentur hat Design einen besonders hohen Stellenwert. Wir freuen uns daher sehr über zwei so talentierte Neuverpflichtungen“, so Chief Creative Officer (CCO) Alexander Hofmann.

Feichtinger hat bereits während ihres Studiums in Grafik- und Informationsdesign Erfahrungen im Bereich Social Media und Modedesign sammeln können. De Carlo schlug ihren Weg schon früh in Richtung Design ein. Als Absolventin einer HTL mit Medienschwerpunkt, fokussierte sie sich in ihrem Studium auf Multimedia Art und arbeitete unter anderem bei der internationalen Agentur thjnk in München.

„Junge Talente bringen nicht nur frischen Wind, von dem die Agentur profitiert, sondern auch viel neues Potenzial, Kreativität und wertvolle Perspektiven. Wir freuen uns sehr, die beiden bei uns im Team zu haben“, sagt Heimat Geschäftsführer Markus Wieser.

 

HMT Marketing GmbH | Heimat Wien

  Zirkusgasse 13/3, 1020 Wien
  Österreich
  +43 1 8905531-0

Könnte Sie auch interessieren