Lustenauer Technikbetriebe luden zu Karriere-Event

Lustenauer Technikbetriebe luden zu Karriere-Event
Bürgermeister Kurt Fischer, Alexandra Ender (Lustenau Marketing), Marc Alge (alge electronic), Gernot Kremmel (Kremmel & Schneider), Gerhard Svetina (Fulterer), Alexander Baumann-Wimmersberger (Fulterer), Wirtschaftsgemeinderat Patrick Wiedl und Michael Hämmerle (Kremmel & Schneider, vorne im Bild). (Fotos: studio 22/Hagen)

Lustenau (A) Die drei in der Höchster Straße angesiedelten Lustenauer Vorzeigeunternehmen Fulterer, alge electronic und Kremmel & Schneider luden zum gemeinsamen Karriere-Event und durften zahlreiche interessierte BesucherInnen begrüßen. Die erfolgreichen Familienunternehmen sind alle im Technologiebereich tätig und bieten, sowohl für Lehrlinge als auch für Fachkräfte, spannende Karrierechancen.

Kürzlich luden die drei Unternehmen zum großen Kennenlernen – zu einem gemeinsamen Tag der offenen Tür. Jeweils zur vollen und zur halben Stunde konnten interessierte BesucherInnen im Rahmen begleiteter Führungen einen Blick in die eindrucksvollen Produktionsstätten der Unternehmen werfen und mehr über die vorhandenen Lehrausbildungsmöglichkeiten erfahren. Fragen zur Lehrausbildung, zu Karrieremöglichkeiten, zur Unternehmenskultur, oder was sonst auf der Seele brennt, wurden beantwortet. Während der gesamten Veranstaltung wurde in den Räumlichkeiten von Rheinschauen für das leibliche Wohl der BesucherInnen gesorgt. Wer alle Betriebe besichtigt hat, war zu Burger und Getränk eingeladen.

Auf Social Media Teilen:          

Alge Electronic Gesellschaft m.b.H.

  Höchsterstr. 5, 6890 Lustenau
  Österreich
  +43 5577 833 46

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren