"Mach mich glücklich" von Boris Grundl

Wie sie das bekommen, was jeder haben will. Ob in Familie, Wirtschaft oder Gesellschaft: Der Wunsch an andere Menschen, uns glücklich zu machen, entsteht oft unbewusst und ungewollt. Er blockiert erst uns selbst, dann andere.

In seinem neuen Buch „Mach mich glücklich“ (Econ Verlag) zeigt Boris Grundl, wie Menschen unabsichtlich ihre wichtigsten Beziehungen sabotieren und unbewusst, aber effektiv den Erfolg ihres Unternehmens blockieren. Der Autor weiß aus eigener Erfahrung: Wer lernt, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen, erzielt bessere Ergebnisse – auf allen Ebenen.
 
Boris Grundl brach sich 1990 bei einem Klippensprung in Mexiko die Halswirbelsäule und ist seitdem querschnittsgelähmt. Heute ist er Unternehmer, Führungsexperte, Coach und Redner. Seine Leadership-Akademie berät Unternehmen wie die Deutsche Bank, SAP, O2 und BMW.  

Mach mich glücklich
Boris Grundl

Econ Verlag
Hardcover, 304 Seiten
ISBN-13 9783430201780
Erschienen: 10.10.2014
€ 18,50 [A], € 18,00 [D]

Auf Social Media Teilen:          

Könnte Sie auch interessieren