Mag. Monika Jung, MSc neue Leiterin Wertpapiergeschäft der Steiermärkischen Sparkasse

Mag. Monika Jung, MSc neue Leiterin Wertpapiergeschäft der Steiermärkischen Sparkasse
Mag. Monika Jung, MSc

Graz (A) Mag. Monika Jung, MSc, wurde zur neuen Leiterin der Abteilung Wertpapiergeschäft bestellt. Monika Jung, geboren in Bad Aussee, studierte an der Wirtschaftsuniversität Wien Handelswissenschaften. Es folgten verschiedene Funktionen in österreichischen Finanzinstituten. Monika Jung verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in der Bankbranche und war zuletzt als Vorsitzende des Vorstandes in der Valartis Bank (Austria) AG in Wien tätig.

„Ich freue mich auf diese spannende Tätigkeit in der Steiermärkischen Sparkasse. Die persönliche Präsenz der Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuer in den Filialen wird in den nächsten Jahren einen besonderen Stellenwert bekommen. Die hohe Fachkompetenz der Betreuer und die Digitalisierung werden wir noch stärker zum Nutzen für unsere Kundinnen und Kunden einsetzen. Leidenschaft, Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit sind dabei auch für das Wertpapiergeschäft die zentralen Grundwerte", betont Monika Jung.

Auf Social Media Teilen:          

Steiermärkische Bank und Sparkassen AG

  Sparkassenplatz 4, 8010 Graz
  Ã–sterreich
  +43 5 0100-36000
  info@steiermaerkische.at
  http://www.steiermaerkische.at

Logo Steiermärkische Bank und Sparkassen AG

Könnte Sie auch interessieren