Marcus Handl neuer Investor Relations Officer bei Kapsch TrafficCom

Marcus Handl neuer Investor Relations Officer bei Kapsch TrafficCom
Marcus Handl neuer Investor Relations Officer bei Kapsch TrafficCom

Wien (A) Hans Lang, seit sechs Jahren Investor Relations Officer der Kapsch TrafficCom AG, verlässt auf eigenen Wunsch das Unternehmen, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Mit 12. September 2022 wird Marcus Handl die Funktion des Investor Relations Officer übernehmen.

Marcus Handl ist seit 2000 für die Kapsch Group tätig. Er begleitete bereits im Jahr 2007 den Börsegang und hatte bis 2016 die IR-Agenden der Kapsch TrafficCom AG inne, bevor er für vier Jahre die Verantwortung für die damals neue Tochtergesellschaft Kapsch TrafficCom Transportation in Spanien übernahm. Seit seiner Rückkehr nach Österreich verantwortet er das Corporate Development von Kapsch TrafficCom. Nun übernimmt er erneut die Position des Investor Relations Officer.

Der Vorstand dankt Hans Lang für sein Engagement und für die Weiterentwicklung der Kapitalmarktkommunikation in den vergangenen Jahren. Der Investor Relations Officer der Kapsch TrafficCom AG berichtet direkt an CEO Georg Kapsch.

Auf Social Media Teilen:          

Kapsch TrafficCom AG

  Am Europlatz 2, 1120 Wien
  Österreich
  +43 50 811-0

Könnte Sie auch interessieren