Mario Sieber neuer Obmann der Werbegemeinschaft der Einkaufsstadt Feldkirch (WEF)

Mario Sieber neuer Obmann der Werbegemeinschaft der Einkaufsstadt Feldkirch (WEF)
WEF-Vorstand Juliette Müller und Mario Sieber (Foto: Nadine Jochum).

Feldkirch (A) Im kleinen Saal des Montforthauses Feldkirch fand am vergangenen Montag unter Einhaltung der Covid-Schutzmaßnahmen die 41. und gleichzeitig 42. Jahreshauptversammlung der Werbegemeinschaft der Einkaufsstadt Feldkirch (WEF) statt. Nach vier Jahren als Obmann und über 20 Jahren im Vorstand der Werbegemeinschaft der Einkaufsstadt Feldkirch (WEF) übergibt Michael Gallaun sein Amt an den bisherigen Vizeobmann Mario Sieber. Vizeobfrau wird Juliette Müller. 

Die Jahreshauptversammlung war der letzte offizielle Akt des bisherigen Vorsitzenden Michael Gallaun, der sein Amt als Obmann nach vier Jahren weitergab. Der neue Obmann Mario Sieber bestärkt mit der Übernahme der Vorsitzfunktion sein Engagement für die Montfortstadt. Er ist als Geschäftsführer der "Spielewelt Feldkirch" tätig und bereits seit acht Jahren Mitglied der WEF, zuletzt als Vizeobmann.

"Feldkirch liegt mir sehr am Herzen", betonte er. "Unsere Stadt hat eine hohe Lebensqualität und sie ist es wert, dass man dort mitwirkt.“ Die Pandemie habe wieder verdeutlicht, dass man durch Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung mehr bewirken kann.

Auch die neue Vizeobfrau Juliette Müller ist bereits seit einigen Jahren ein aktives Mitglied des Vorstands der WEF. Die Feldkircherin führt seit 2014 das Familienunternehmen "Müller United Optics" in der 4. Generation.

Besonders in diesen intensiven Zeiten der Veränderung bedürfe es neuer Ideen, und die Türen der WEF stünden den Handels- und Gastronomiebetrieben Feldkirchs jederzeit offen, meinte sie: "Wir freuen uns über neue Impulse und aktive Mitgestaltung."

Das neue Führungsteam bedankte sich im Namen aller bei Michael Gallaun - für sein idealistisches Engagement und seinen langjährigen Einsatz.

Über die Werbegemeinschaft der Einkaufsstadt Feldkirch (WEF)

Die WEF wurde 1978 gegründet und zählt heute 125 Mitglieder. Hauptziele sind die Stärkung des Standorts und die Erhöhung der Attraktivität der Einkaufsstadt Feldkirch. Die Werbegemeinschaft ist eine Interessensvertretung ihrer Mitgliedsfirmen.

Auf Social Media Teilen:          

Montforthaus Feldkirch GmbH

  Montfortplatz 1, 6800 Feldkirch
  Österreich
  +43 5522 9009-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren