Mario Wintschnig neuer Leiter der Region Graz und Umland der Steiermärkischen Sparkasse

Mario Wintschnig neuer Leiter der Region Graz und Umland der Steiermärkischen Sparkasse
Mario Wintschnig neuer Leiter der Region Graz und Umland der Steiermärkischen Sparkasse

Graz (A) Mario Wintschnig übernimmt mit Juli 2020 die Funktion des Leiters der Region Graz und Umland und folgt somit Rudolf Wallis nach. Dieser verabschiedet sich nach seiner langjährigen und erfolgreichen Periode als Leiter der Region in die Pension. Mario Wintschnig ist seit 1990 in der Steiermärkische Bank und Sparkassen AG tätig und war zuletzt Leiter der Filiale in Bruck an der Mur.

„Ich freue mich auf die vielschichtigen Aufgaben und Herausforderungen in den nächsten Jahren. Als Marktführer in weiten Teilen der Region, sind wir sowohl digital als auch in der persönlichen Betreuung stets bestrebt das beste Angebot für unsere Kundinnen und Kunden weiterhin sicherzustellen. Ich sehe die größte Herausforderung zugleich als unsere größte Chance. Nachdem wir in Sachen Digitalisierung am Puls der Zeit liegen, können wir uns voll und ganz auf die bevorstehenden Herausforderungen konzentrieren. Ich glaube an das Team der Region Graz Umland und gemeinsam glauben wir an unsere Kundinnen und Kunden“, erläutert Mario Wintschnig, Leiter Region Graz Umland.
„Nach fast 50 Jahren verabschiede ich mich zufrieden und mit Stolz in die Pension. Zufrieden deshalb, weil alle Kolleginnen und Kollegen gut ausgebildet sind und als hervorragendes Team die zukünftigen Aufgaben meistern werden.

In den 24 Jahren als Leiter von insgesamt 3 Regionen, konnte ich auch die Region Graz und Umland in den vergangenen Jahren sehr gut positionieren.

Bei meinem Nachfolger Mario Wintschnig weiß ich die Region in besten Händen und kann deshalb beruhigt in Pension gehen“, so Rudolf Wallis, ehemaliger Leiter Region Graz und Umland.

Auf Social Media Teilen:          

Steiermärkische Bank und Sparkassen AG

  Sparkassenplatz 4, 8010 Graz
  Österreich
  +43 5 0100-36000
  info@steiermaerkische.at
  http://www.steiermaerkische.at

Logo Steiermärkische Bank und Sparkassen AG

Könnte Sie auch interessieren