Markus Gamon ist neuer Tourismus-Sachverständiger

Markus Gamon ist neuer Tourismus-Sachverständiger
Markus Gamon ist neuer Tourismus-Sachverständiger

Feldkirch (A) Mit der Bestellung zum allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen für Tourismus hat Markus Gamon seine Kompetenz erfolgreich ausgebaut. Das Fachgebiet von Mag. Markus Gamon MAS MSc CMC ist die ganzheitliche Unternehmensbewertung von Hotels, Gastronomie und Freizeitanlagen insbesondere die Seilbahnwirtschaft.

Seit 2003 ist Gamon geschäftsführender Gesellschafter von gamon & partner und als Unternehmensberater tätig. Davor war er Prokurist bei den Bergbahnen Silvretta Montafon und verantwortlich für den Aufbau des Skigebietes Diedamskopf. Als ausgebildete Controller legt er den Fokus auf eine ganzheitliche Unternehmenssteuerung. „Im digitalen Wandel verstärkt sich Wettbewerb und verändert die Wertschöpfungskurven der Unternehmen und Organisationen drastisch“, sagt Gamon. Als qualifizierter Berater und Gutachter sieht er aber reichlich Potential in agileren und effizienteren Wertschöpfungssystemen. Weil mit geeigneten Methoden und Instrumenten kann das Management früher reagieren und schneller Umsetzen.

Markus Gamon wurde als Geschäftsführer von gamon & partner für seine Beratungsleistung mit dem Österreichischen Staatspreis für wissensbasierte Dienstleistung ausgezeichnet.

Auf Social Media Teilen:          

Gamon & Partner Unternehmensberatung GmbH

  Alte Straße 2, 6710 Nenzing
  Österreich
  +43 5522 24429

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren