Markus Kaiser neuer Geschäftsführer von Bystronic Österreich

Markus Kaiser neuer Geschäftsführer von Bystronic Österreich
Markus Kaiser ist neuer Geschäftsführer von Bystronic Österreich

Pasching/Niederönz (A/CH)  Der Schweizer Maschinenbau-Konzern ordnet die Geschäftsführung seiner Österreich-Tochter neu und bestellte den Oberösterreicher Markus Kaiser mit 1. Juni 2023 als Geschäftsführer der Bystronic Austria GmbH. In dieser Funktion verantwortet er die Geschäfte in Österreich und Südosteuropa.

Markus Kaiser verfügt über eine 20-jährige Erfahrung in internationalen Vertrieb- und Managementpositionen mit Stationen in Asien, USA und Russland. Neben der Leitung lokaler Tochtergesellschaften und Geschäftsregionen mit Ergebnisverantwortung, hat er erfolgreich nachhaltige Vertriebsorganisationen aufgebaut und strategische Veränderungsprozesse umgesetzt. Kaiser ist neu in den Bystronic-Konzern eingetreten, davor leitete er den Vertriebsbereich Asien sowie das Globale Key Account Management der Trotec Laser GmbH.

Nach dem BWL Studium an der Johannes Kepler Universität startete Kaiser seine Karriere bei IBM, er ist Absolvent der HTL Braunau.

Auf Social Media Teilen:          

Bystronic Austria GmbH

  Schärdinger Straße 15, 4061 Pasching
  Österreich
  +43 7229 64411
Mehr erfahren...


Bystronic Laser AG

  Industriestrasse 21, 3362 Niederönz
  Schweiz
  +41 62 956 33 33
Mehr erfahren...


Könnte Sie auch interessieren