Martin Juhn ist neuer Vertriebsleiter bei Fronius Perfect Charging

Martin Juhn ist neuer Vertriebsleiter bei Fronius Perfect Charging
Führungswechsel bei Fronius Perfect Charging: Martin Juhn (links) ist seit dem 1. November Nachfolger von Martin Obereigner als Vertriebsleiter in Deutschland. (© Fronius International GmbH)

Pettenbach (A) Der Spezialist für Batterieladetechnik Fronius Perfect Charging hat einen neuen Vertriebsleiter für Deutschland: Martin Juhn ist mit dieser Position betraut und tritt damit die Nachfolge von Martin Obereigner an. Erklärtes Ziel des 51-jährigen Österreichers ist es, Kunden bei sämtlichen Anforderungen rund um das Laden von Antriebs- und Starterbatterien effektiv zu unterstützen.

Martin Juhn ist bereits seit 26 Jahren im Unternehmen. Zuletzt war der gelernte Schweißtechniker als regionaler Verkaufsleiter für die Sparte Perfect Welding in Norddeutschland tätig. Auch spartenübergreifend konnte er während seiner Laufbahn bereits umfangreiche Erfahrungen sammeln. "Wir freuen uns, dass wir für diese Stelle einen kompetenten Experten gewinnen konnten, der unser Unternehmen und unsere hiesigen Kunden bereits bestens kennt", betont sein Vorgänger Martin Obereigner, der seit 2013 als Vertriebsleiter in Deutschland tätig war. Nach einer zweimonatigen Übergabephase kehrt Obereigner zum Jahreswechsel in seine Heimat Österreich zurück. Dort wird er als Area Sales Manager bei Fronius International die Vertriebsaktivitäten in Deutschland weiterhin intensiv unterstützen.

Der neue Vertriebsleiter bringt nicht nur die erforderliche Beratungs-Kompetenz mit, sondern auch jede Menge technisches Know-how. Damit möchte er Anwender bei sämtlichen Fragen und Anforderungen in Sachen Batterieladetechnik optimal unterstützen: "Wir bei Fronius verstehen uns nicht als Produktlieferant, sondern als Lösungsanbieter", erklärt Martin Juhn. "Mit unserem Wissen rund um das Laden von Antriebs- und Starterbatterien entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden individuelle Konzepte, die helfen, Betriebskosten nachhaltig zu optimieren und damit die Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen." Auch für Komplettlösungen, die verschiedene Technologien aus den drei Geschäftsbereichen Perfect Charging, Perfect Welding und Solar Energy miteinander vereinen, ist Juhn durch seine spartenübergreifenden Fachkenntnisse ein kompetenter Ansprechpartner.

Auf Social Media Teilen:          

Fronius International GmbH

  Froniusplatz 1, 4600 Wels
  Österreich
  +43 7242 241-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren