Massimo Saccomanno neuer Senior Berater für Luxusimmobilien bei Otto Immobilien

Massimo Saccomanno neuer Senior Berater für Luxusimmobilien bei Otto Immobilien
Massimo Saccomanno neuer Senior Berater für Luxusimmobilien bei Otto Immobilien (Foto: Christian Steinbrenner)

Wien (A) Von Mallorca nach Wien: Mit dem Italiener Massimo Saccomanno (42) hat Dr. Eugen Otto vor kurzem einen internationalen Immobilienexperten für sein Unternehmen an Bord geholt. Der staatlich geprüfte Betriebswirt in Wohnungswirtschaft spricht vier Sprachen und wird sich bei OTTO Immobilien als Senior Berater auf die nationale und internationale Vermarktung hochwertiger Immobilien und die Ausweitung des internationalen Netzwerkes von Knight Frank fokussieren.

Saccomanno verfügt durch seine beruflichen Stationen in Spanien, Deutschland und Österreich über ausgezeichnete internationale Verbindungen und Erfahrungen in der Immobilienbranche. Besonders geprägt hat ihn seine fast 15 Jahre dauernde erfolgreiche Tätigkeit in Mallorca, in der er für die Vermarktung von Luxusimmobilien an internationale Klienten und den Aufbau von erfolgreichen Maklerunternehmen verantwortlich zeichnete.

Auf Social Media Teilen:          

Otto Immobilien Gruppe

  Riemergasse 8, 1010 Wien
  Österreich
  +43 1 512 77 77-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren