Mehrfachsieg für Dr. Tonar Cosmetics bei den Global Beauty & Wellness Awards 2022

Mehrfachsieg für Dr. Tonar Cosmetics bei den Global Beauty & Wellness Awards 2022
Dr. Ursula Tonar mit den prämierten Dr. Tonar Cosmetics Produkten

Wien (A) Dr. Tonar Cosmetics wurde im Zuge der Global Beauty & Wellness Awards 2022 gleich mehrfach ausgezeichnet dieses Jahr: Vier Produkte der in Wien entwickelten Kosmetiklinie konnten sowohl mit ihrer herausragenden Qualität, ihrer Innovationskraft sowie beim Thema Nachhaltigkeit überzeugen.

Die Global Beauty and Wellness Awards sind eine weltweite unabhängige Auszeichnung für herausragende Leistungen von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Schönheit, Kosmetik, Körperpflege und Wellness. Die prestigeträchtige Jury setzt sich zusammen ausführenden VertreterInnen der Branche unter Leitung von Nadja Swarovski.

Dementsprechend hochkarätig war auch dieses Jahr die Auswahl der Nominierten mit über 500 Produkten und 94 internationalen Beauty-Brands, unter denen sich Dr. Tonar Cosmetics in vier Kategorien als Gewinnerin durchsetzen konnte:

  • Dr. Tonar NIGHT: Most Innovative Anti-Aging Product
  • Dr. Tonar BOOST: Best Ingredient Facial Product
  • Dr. Tonar EYE: Best Ingredient Eye Product
  • Dr. Tonar LIFT: Best Ingredient Anti-Aging Facial Product

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Es zeigt vor allem auch, dass wir mit unserem kompromisslosen Fokus auf Innovation und Qualität – sowie der Einbindung unserer AnwenderInnen – auf dem richtigen Weg mit unserer Unternehmensphilophie sind“, so Dr. Ursula Tonar.

Auf Social Media Teilen:          

Dr. Tonar Cosmetics GmbH

  Garnisongasse 7/25, 1090 Wien
  Österreich
  +43 660 4241028

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren