Messwerkzeughersteller SOLA gewinnt Red Dot Award 2016

  • SOLA
  • 08.04.2016 13:02
Messwerkzeughersteller SOLA gewinnt Red Dot Award 2016
SMART

Götzis (A) Mit dem Red Dot Award für die Kreuzlinienlaser SMART und CROSSLINE wurde SOLA erneut für sein anspruchsvolles Produktdesign ausgezeichnet. Damit tragen die beiden Produkte der neuesten Lasergeneration eines der anerkanntesten Qualitätssiegel für Designkompetenz.

Doppelter Erfolg für Profi-Technologie
Der SMART und der CROSSLINE konnten die Expertenjury aus unabhängigen Designern, Professoren und Fachjournalisten durch ihre klare und durchdachte Gestaltung überzeugen. Beide Lasergeräte enthalten Profi-Technologie in einer kompakten Form. Sie zeichnen sich durch ihren hohen Bedienungskomfort aus, der Handwerkern die tägliche Arbeit erleichtert und Zeit spart. Griffig, markant und in der unverwechselbaren SOLA-Optik, sind die Kreuzlinienlaser SMART und CROSSLINE jeweils für eine Vielzahl von handwerklichen Tätigkeiten im Einsatz.

Mehrfach ausgezeichnetes Laser-Sortiment
Neben dem Red Dot Award konnten verschiedene Produkte aus dem SOLA-Sortiment bereits andere bedeutende, internationale Design Preise gewinnen, unter anderem den iF Design Award und den German Design Award.

Hersteller aus 57 Nationen hatten sich mit insgesamt 5.214 Produkten dem diesjährigen Red Dot Design-Wettbewerb gestellt. Der begehrte Industriepreis wird jährlich vergeben und kennzeichnet hohe Designkompetenz von Produktherstellern.

Auf Social Media Teilen:          

SOLA-Messwerkzeuge GmbH

  Unteres Tobel 25, 6840 Götzis
  Österreich
  +43 5523 53380-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren