Michael Frischauf wird neuer Territory Manager bei NTS Wien

Michael Frischauf wird neuer Territory Manager bei NTS Wien
Michael Frischauf, ab April 2024 Territory Manager für NTS Wien

Wien/Raaba-Grambach (A) Ab April 2024 wird Michael Frischauf (52) die Position des Territory Managers für den NTS-Standort in Wien übernehmen. Er folgt damit Alexander Müllner, der seit Oktober 2023 als Chief Commercial Officer den weltweiten Vertrieb bei NTS verantwortet.

Michael Frischauf bringt langjährige Erfahrung aus den Bereichen Management und Sales mit und verfügt über eine ausgezeichnete Vernetzung im österreichischen IT-Markt. Der gebürtige Wiener wird das Team vor Ort mit seiner umfangreichen Expertise und seinem Engagement bereichern.   

In Bezug auf seine neue Position bei dem IT-Dienstleister NTS sagt Michael Frischauf: „Ich bin stolz darauf, Teil des NTS-Teams zu sein, und freue mich, meine Fähigkeiten und mein Wissen in diese Rolle einzubringen. Ganz im Sinne des NTS-Spirits sehe ich es als meine Aufgabe, die Rahmenbedingungen für mein neues Team richtig zu setzen, damit wir uns in einem sich ständig verändernden Markt weiterentwickeln und wir unsere Kunden bestmöglich beraten und betreuen können.“

Thomas Hausegger, Managing Director für Österreich, zur Neubesetzung: „Wir freuen uns, Michael Frischauf als unseren neuen Territory Manager für Wien willkommen zu heißen. Mit seiner beeindruckenden Erfahrung im Vertrieb und im Management sowie seiner ausgezeichneten Vernetzung wird er zweifellos eine wichtige Rolle dabei spielen, unsere Präsenz und unseren Erfolg im österreichischen Markt weiter auszubauen.“

 

Auf Social Media Teilen:          

NTS Netzwerk Telekom Service AG

  Parkring 4, 8074 Raaba-Grambach
  Österreich
  +43 316 405455-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren