Michael Stroitz neuer Regional Manager Kärnten bei GrECo

Michael Stroitz neuer Regional Manager Kärnten bei GrECo
Michael Stroitz: neuer Regional Manager bei GrECo Kärnten

Klagenfurt (A) Stroitz ist bereits seit über zwei Jahren bei GrECo tätig. Bis Ende letzten Jahres verantwortete er als Operations Manager in der Region die Umsetzung und Vermarktung der Versicherungsprogramme am Deckungsmarkt.

„Mit Michael Stroitz vertrauen wir einem erfahrenen und dynamischen Kollegen unser leistungsstarkes Team in Kärnten an. Mit ihm setzen wir auf eine engagierte Persönlichkeit, die sich dem weiteren Ausbau unserer Klientenbeziehungen in der Region mit Leidenschaft widmen wird. Wir sind somit bestens für die Zukunft gerüstet“, ist sich Christoph Repolust, GrECo Vorstand für Sales und Account Management, sicher.

GrECo, Österreichs größter Risiko- und Versicherungsmanager, setzt damit ein Zeichen für die Förderung von Leistungsträgern im Unternehmen.

Michael Stroitz übernimmt die Führung eines professionellen Teams, das individuelle Risiko- und Versicherungslösungen für unsere Klienten aus Industrie, Handel, Gewerbe und dem öffentlichen Sektor managt. „Ich freue mich sehr darauf, in meiner neuen Aufgabe als Regional Manager mit meinen motivierten MitarbeiterInnen Strategien und Lösungen zu entwicklen, um die Risiken unserer Klienten bestmöglich und nachhaltig abzusichern und die Marktposition GrECo´s weiter auszubauen“, kündigt Stroitz an.

Nach Abschluss eines Wirtschaftsstudiums an der Fachhochschule Kärnten mit dem Schwerpunkt Public Management, ist Michael Stroitz seit 2007 im Versicherungs- und Finanzsektor tätig. Als Underwriter für Firmenkunden bei der Zürich Versicherungs-AG und als Account Manager beim Raiffeisenversicherungsmakler eignete er sich Wissen und Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Industrie- und Gewerbeversicherungen an.

Stroitz‘ Agenden als Operations Manager bei GrECo Kärnten übernimmt mit 1. März 2023 Markus Marzi. Für GrECo punktet der staatlich geprüfte Versicherungskaufmann durch seine langjährige Berufserfahrung und Kompetenz als Underwriter für Industrie und KMU und in der Betreuung von Industrieklienten in leitenden Funktionen bei verschiedenen Versicherungsmaklern.

Auf Social Media Teilen:          

GrECo International AG

  Elmargasse 2-4, 1190 Wien
  Österreich
  +43 5040 4510

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren